2020/21 Happy Knobbing Modular Synthesizer SoFa Edition wg. Covid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und dann riecht es nach toter Hoffnung.
So oder ähnlich hat es doch unsere unerschütterliche Forums-Frohnatur ppg360 mal formuliert, oder?

Schöne Grüße,
Bert

Ich zitiere mich selbst:

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt. Deswegen riecht das hier auch schon ziemlich lange ziemlich komisch.

Goldene Zeiten für doombient-Mucker -- gut, daß dieser Begriff als Warenzeichen eingetragen ist (Wort- und Bildmarke). Da sollten alsbald die Kassen klingeln.

Stephen
 
Ja, so lebensbejahend ist ja nicht jeder, ich zieh jeden Tag einen Unglückskeks. Aber - es geht weiter und ist natürlich sehr langweilig.

Aber wir wissen ja nicht, ob das Leben nach dem Film den die da alle fahren wieder hochgefahren wird, ab da geht es ja dann alles wieder und alles dudelt viel zu fröhlich weiter. Also - ersma wachten und dann hören und sehen vergehen lassen. Hunger hab ich ja auch schon keinen mehr. Lohnt ja nicht.

Das Glück ist mit den anderen. Immer im Kopf behalten - es kann noch immer schlechter werden. Und nein, es muss nicht mal gut sein wie der Kölner denkt, es kann eben auch noch öde, trostlos und so sein. Wie wir eben so sind. Man lernt nie. aus.
 
Ei, Kinners... Ich denke wir lassen das mal offen bis 1. Mai und sehen dann was passiert. Dann ist noch genug Zeit zum Rückzug zu blasen. Persönlich hab ich mich abgefunden irgendwann mal das Vieh zu bekommen und sehe den Horror nicht sooo eng wie manche. Mehr wie Flossen waschen, an fremden Mädels rumlutschen und co geht sowieso nicht. Wenn dann 90% die Buden schon vorher abgesagt haben oder ähnliches ist sowieso Schicht im Schacht. Also....
 
Meine Hoffnung riecht noch frisch. Stelle mir gerade ein mobiles Modularsystem zusammen, designe ein T-Shirt und ein Hoodie mit meinem Namen - damit ich diesmal erkannt werde. Vielleicht mache ich mir noch eine "Modular"-Tasse ;-).
 
designe ein T-Shirt und ein Hoodie mit meinem Namen

Argh. Das erinnert mich dran, dass ich mir auch ein Synthshirt machen (lassen) wollte - mit meinem TTSH drauf vielleicht, oder dem MFOS Ultimate + Modularkiste, wenn letztere mal fertig ist, und meiner Avatarbeschriftung.

In diesem Sinne:

Gnabbldiwörz!

Edit: Tippfehler korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann 90% die Buden schon vorher abgesagt haben
Ich sage nur ab, wenn, so wie im Moment, touristische Übernachtungen weiterhin verboten sind. Und dann ist es halt so.
Genauso das HK an sich. Vielleicht gibt es ein Verbot für diese Art Veranstaltungen, vielleicht darf das Gemeindezentrum nicht betrieben werden. Alles Zeug, auf das wir keinen Einfluss haben und über das wir uns deswegen auch keinen Kopf zu machen brauchen. Klar würde ich das HK dieses Jahr vermissen, aber dann ist halt nächstes Jahr wieder eins.

Viel mehr Sorgen machen mir mein Musikverein mit seinen Proben und Konzerten und die Dozenten für den Saxophonworkshop der eventuell abgesagt werden muss und die deshalb weniger Geld im Beutel haben.
 
Ansonsten Plan B, indem man sich virtuell trifft und die Auftritte streamt?
Z.B. in der kostenlosen Version von Skype können sich bis zu 50 Personen online treffen.
Die blaue Grotte kann ja jeder irgendwie selbst simulieren in der Küche...
 
Das geht auf jeden Fall, zB mit unserer schon bestehenden Technik bei SequencerTalk .. kann man also machen.
Man könnte es sogar aufzeichnen, zeitweilig oder anders.
Aber das Meeting ist nicht nur Jam.. aber auch. Macht viel Spaß.
 
Da könnte ich dann vielleicht auch mitmachen :)
Bin zur Zeit an Zuhause mehr oder minder gefesselt und das wahrscheinlich noch länger.
Hat nix mit Corona zu tun, das kommt noch oben drauf.
 
Ich hab kürzlich ein Video mit 12 Minuten Jam hochgeladen, wäre dann auch mein Angebot als Gegencheck, siehe Moogulator.com oder im Nerdlich thread oder Post im Blog, wen's interessiert - weil ist schon bisschen OT - aber ich bin gern bereit da zu helfen oder was auch immer - und - was wir noch nie gemacht haben aber machen könnten wäre eine kleine Runde machen mit Aufnahme und das als Podcast reingeben, war eh mal ne Idee, die ich so hatte. Dann sprechen einige, die Bock haben über ihr Zeug und was sie damit machen.

Geht natürlich nur, wenn man sich ganz schön ran hält, und ... da ist. ;-)
aber es ginge auch off grid.
 
Fast richtig :mrgreen: Aber nein, meine Frau ist am Fuß operiert worden und darf mindestens 6 Wochen nicht wirklich laufen, muss also zuhause sitzen, auch ohne Corona. Und ich bin quasi Krankenpfleger ;-)
 
IHR HABT HIER DIE WAHL EURE TEILNAHME ZU EDITIEREN- DANN GIBTS EINEN ANHALTPUNKT OB LEUTE KÄMEN,
aktuell wäre es eh verboten und das machen wir ja nich'.

Domina? die weibliche Form von Domain. Ich hab mir die Domina Sequencer.de geholt.
 
Ich glaube nicht, das es stattfinden dürfte. Schade, aber da müssen wir durch.
Wurde das WGT schon abgesagt?
 
Ich habe gerade mit Pension Anni telefoniert und Frau Prinz sagte dass ich auch erst ein Tag vorher stornieren kann. Sie hofft natürlich auch dass es stattfindet denn das ist ja auch ihre Existenz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben