20.5. 2015 Berlin - Buchpräsentation R is for Roland

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von fanwander, 19. Mai 2015.

  1. Ich machs nochmal hier rein:

    Was?
    Die Vorstellung unseres Buches "R is for Roland" - mit kleiner Synthausstellung, bisschen Rumdudeln und dann noch ein DJ.

    Wann?
    20.5. 20:00 Uhr

    Wo?
    Echo Bücher
    Grüntaler Straße 9
    13359 Berlin
     
  2. soderstrom

    soderstrom aktiviert

    Hmm, morgen schon. Mal schauen ob ich das zeitlich hinbekomme, es wäre für mich nicht so weit...Bist du vor Ort?
     
  3. Ja - so sich meine Autobatterie über Nacht zum Wiederaufladen bequemt.
     
  4. soderstrom

    soderstrom aktiviert

    Schön wars! Tolle Instrumente, gut gemachtes Buch und nette Party. Danke für das Bier! :nihao:
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Bilder? Oder ist es wirklich passiert?
     
  6. soderstrom

    soderstrom aktiviert

    Ja, ganz real. :D Da waren einige am fotografieren, ich aber nicht. Sorry. :nihao:
     
  7. oh heute erst gesehen :oops:
     

Diese Seite empfehlen