2015 FFM, FR und SA Publikumstage Musikmesse

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Moogulator, 11. Juli 2014.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    ab der kommenden Musikmesse sind Freitag und Samstag durchgehend öffentliche Publikumstage - das ist neu, bisher war es SA und FR "abend".
    Da es noch lange hin ist sei dies nur mal eben gesagt…
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Musikmesse 2015 - FR und SA Publikumstage

    Cool.
    Dann werde ich nächstes Jahr schon Freitags da sein.
    Danke für die Vorinformation. :supi:
     
  3. øsic

    øsic bin angekommen

    Re: Musikmesse 2015 - FR und SA Publikumstage

    Wo issn die Analog Modulare Abteilung?
     
  4. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

    Re: Musikmesse 2015 - FR und SA Publikumstage

    Noch länger davor war Freitag nicht öffentlich, und noch länger davor waren SA und SO öffentlich. :P

    Danke für die Info! :D
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Musikmesse 2015 - FR und SA Publikumstage

    SynMag Stand ist auf jeden Fall cool ;-)
    Modular kann es auch bei Alex4 (Schneidersladen als Vertrieb) werden, ggf. noch andere. Aber das ist noch zu früh für ein Ausstellerverzeichnis.

    Aber ist echt noch lang genug hin.
     
  6. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    ok dann komme ich Mittwoch :mrgreen:
     
  7. was heisst das wohl .. ich war fast immer Mi oder Do da
     
  8. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

    Bitte Zutreffendes ankreuzen:

    [ ] Eine Umfrage hat ergeben, dass ein direkter Kundenkontakt doch wichtig ist.
    [ ] Musikmesse nimmt an Publikumstagen mehr ein als an Fachtagen.

    :roll:
     
  9. Ich fand den Freitag bisher immer recht ausgewogen, genug Leute unterwegs um sich auszutauschen aber man kam idR überall dran und die Standbesetzung hatte Zeit zum plaudern. Publikumstag klingt so nach Einmarsch der Prospektesammler ;-)
     
  10. also letztens am Do am buchla n bisschen "Musik" gemacht hab kamen so'n paar Kiddies vorbei und fragten mich was das sei und was ich da mache ... die ham geguckt als würd ich da ne Marsrakete mit Warpantrieb bauen .. soviel zum Fachpublikum
     
  11. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

    Na, es sind aber auch viele Profis unterwegs:
     
  12. klingen gut :mrgreen:
     
  13. Moogulator

    Moogulator Admin

    wenn du ungestört sein willst, bist du mit Mi morgens am besten dran für die WICHTIGEN Sachen.
    Wenn du mit Leuten sprechen willst, ist der DO gut. Also als jemand, der Wissensgierig ist und eher User bis Supergeek mit oder ohne offiziellen Fachcredits.
     
  14. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

     
  15. Bernie

    Bernie Anfänger

    ich auch!
     
  16. Fr@nk

    Fr@nk bin angekommen

    Es gab vor ein paar Wochen eine umfangreiche Befragung der Aussteller und die geänderten Öffnungszeiten für die Endkunden sind nun eines der Resultate. Es werden von der Messe zudem auch gesonderte Bereiche für reine B2B Meetings angeboten.
    Man möchte damit wohl beiden Seiten gerecht werden, denen die sich den potentiellen Usern präsentieren möchten, und denen die mit ihren internationalen Geschäftspartnern Gespräche bei vernünftiger Lautstärke führen möchten.

    Wir werden sehen wie gut das alles funktioniert. Ich persönlich finde es gut, dass zumindest etwas Bewegung in das bisher eher starre Konzept der Musikmesse kommt.
     
  17. Bernie

    Bernie Anfänger

    An den Publikumstagen sind mir die Aussteller bereits zu erschöpft und die besonderen Sachen sind defekt oder im Hinterzimmer weggesperrt. Gehe daher seit Jahren immer nur Mittwochs zur MM.
     
  18. Fr@nk

    Fr@nk bin angekommen

    Am Mittwoch sind die Aussteller noch vom Aufbau erschöpft und es läuft noch nicht alles so rund.
    Mein Tipp: am Donnerstag gehen! :mrgreen:
     
  19. Zolo

    Zolo Tach

    Weiß jemand ob Skateboards auf der Messe erlaubt sind ?
    Ich google mir hier ein Wolf und finde nichts.

    Bin mir nicht sicher aber ich meine ich hätte immer mal wieder
    diese Roller Dinger da auf der Messe gesehen. Aber Skateboards
    habe ich jetzt nicht in Erinnerung.

    Bin nämlich nicht mehr so willig stundenlang von Halle zu Halle
    zu stiefeln :mrgreen:
     
  20. du gehst in verschiedene Hallen ? :shock:
     
  21. Zolo

    Zolo Tach

    Seitdem der Zug nicht mehr durch Halle 5.1 fährt - ja.
     
  22. Anonymous

    Anonymous Guest

    ihr geht noch auf die messe?
    viele firmen die mich interessieren sind gar nicht mehr auf messen, neuheiten zur messe gibts auch nimmer, die kommen irgendwann raus wenn sie halt fertig sind und infos gibts dann über dieses sagenumwobene internet. der Keller mit den Bastlern war als noch ganz nett, aber sonst gabs da doch keine Überraschungen mehr.
    cebit das gleiche in grün. :gähn:
    kaum Neuheiten, zu viele Leute und gedränge und ne currywurst für 8€, nö danke.
     
  23. VEB_soundengine

    VEB_soundengine bin angekommen

    currywurst ist zermaschtes tierhirn mit salz. soviel könnten die mir gar nicht zahlen, dass ich so ne grütze esse :selfhammer:
     
  24. Zolo

    Zolo Tach

    +leckerem Glutamat :floet:

    Also habt ihr Skateboards gesehen in den letzten Jahren ?
     
  25. VEB_soundengine

    VEB_soundengine bin angekommen

    ne keine skateboards und auch keine salafisten
     

Diese Seite empfehlen