micromoog
Heute nicht
Aha, so nennt man das Zeug heutehollÀndisches Gefriergut
Aha, so nennt man das Zeug heutehollÀndisches Gefriergut
Gouda?Nur SpaĂ, mit Ware aus Holland assoziiert man klischeehaft anderes ZeugâŠ![]()
Einen See haben wir da auch:
Das wĂŒrde ja vielleicht schon reichen, fahre wenn dann sowieso erst am Samstag vormittag dann sehe ich ja schon was evtl. geht.möglicherweise ein Gefrierfach (klein) im KĂŒhlschrankâŠ
Nichtforumler waren schon immer dabeigewesen......waaaas? - nackt und verletzlich vor fremden Leuten auf den Tischen tanzen, Nachtwandeln und Duschen?!...
Lakritze muss nicht eingefroren werden.Moin, gibt es einen Gefrierschrank um evtl. ein wenig hollĂ€ndisches Gefriergut zwischen zu kĂŒhlen?
Nichtforumler waren schon immer dabeigewesen
Oha, GlĂŒck gehabt!Lol, bei mir hĂ€tte es fast nicht geklappt mit Nerdlich: Teile eines Meteoriten sind nur wenige hundert Meter von hier eingeschlagen:
![]()
Meteorit beschÀdigt HÀuser in Rheinland-Pfalz
Teile eines Meteoriten haben laut Polizei SchĂ€den an HĂ€usern in Rheinland-Pfalz angerichtet. Schadensmeldungen gebe es unter anderem aus dem HunsrĂŒck, der Eifel und aus Koblenz. Auch in anderen BundeslĂ€ndern war der Himmelskörper zu sehen.www.tagesschau.de
Hagelsag?Nur SpaĂ, mit Ware aus Holland assoziiert man klischeehaft anderes ZeugâŠ![]()
Und den Stock. Problem gibt es halt mit dem See.Denk an den Kessel!
Tulpen und Holzschuhe, was dachtet ihr?Hagelsag?
Luftschokolade?
Wieso? Da gibt es doch einen.Und den Stock. Problem gibt es halt mit dem See.
Prima, bis Freitag dann!Moin ihr Lieben,
mein Kalender erlaubt mir nun doch, zum diesjÀhrigen Nerdlich zu kommen.
Das ist jetzt sehr spontan, aber habt ihr noch einen Platz fĂŒr mich und mein Bett (wĂŒrde im Vito schlafen) frei?
Ich wĂŒrde von Freitag bis Sonntag da sein wollen. Auch beim Inder wĂ€re ich mit dabei.
Liebe GrĂŒĂe
Harry
Was kleines auf dem iPad oder iPhone?Spielen werde ich am Samstagabend mangels Instrument nicht.
Ebenso.Freue mich riesig auf das Wiedersehen mit Euch!
Freitag um 13:34
Sonntag um 11:23
Das bekommen wir bestimmt hin, @laux und ich wollten zeitig vor Ort sein.Und falls jemand so nett sein sollte, mich am Freitag um 13:34 vom Hbf OsnabrĂŒck abzuholen
und am Sonntag um 11:23 wieder dort abzusetzen, wĂŒrde ich mich sehr freuen, sonst werde ich den Bus ausprobieren.
Das sollte sich einrichten lassen, da ich dort ebenfalls untergebracht (und zudem erfreut, nicht alleine beim dortigen FrĂŒhstĂŒck zu sitzen) bin :)Ăber eine Mitfahrgelegenheit zum & vom Gasthaus Barlag wĂŒrde ich mich sehr freuen.
Orgien, wir wollen Orgien!
Einen See haben wir da auch:
Anhang anzeigen 280807
Das ist sowas von groĂartig!So, nach Begutachtung durch den Arzt bin ich arbeits- und reisetauglich, solange ich nichts heben muss und man mir nicht auf den unteren RĂŒcken klopft. Will sagen:
Bahn-Ticket ist gebucht, Ăbernachtung im Haus Barlag auch, beim Inder wĂ€re ich dabei. Ăber eine Mitfahrgelegenheit zum & vom Gasthaus Barlag wĂŒrde ich mich sehr freuen.
Und falls jemand so nett sein sollte, mich am Freitag um 13:34 vom Hbf OsnabrĂŒck abzuholen
und am Sonntag um 11:23 wieder dort abzusetzen, wĂŒrde ich mich sehr freuen, sonst werde ich den Bus ausprobieren.
Spielen werde ich am Samstagabend mangels Instrument nicht.
Freue mich riesig auf das Wiedersehen mit Euch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.