Neu

2026-03-13 bis 2026-03-15, Wallenhorst: "Nerdlich der Mitte XI"

Heute war in der Neuen Osnabrücker Zeitung ein Artikel über Tunegirl zu lesen, den ich natürlich für die Nicht-NOZ-Abonnenten hier wiedergeben möchte - einfach draufklicken, dann kann man ihn auch lesen (am Smartphone könnte das knifflig werden):

Danke! Und echt schön zu lesen. Bloß auf eine kleine Doppel-Unsauberkeit muss/will/werde ich dann doch hinweisen:

tunegirl-hk.webp

Erstens keine Fachmesse, zweitens liegt Fischbach in Rheinland-Pfalz und nicht in Bayern ;-).

Aber egal, was solls. Freu mich aufs näxte HK, und vielleicht auch aufs Nerdlich, wenn ich darf *liebkuck* :grin:!

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Kavenzmann
Sind die Bilder nun Happy Knopping oder Nerdlich?

Ich mach mir jetzt sorgen, dass wir beim nächsten Nerdlich womöglich keine Platz mehr für die vielen Fans haben werden... ;-)

• HaHa
M.i.a.u.: microbug
"First we take Hollage, then we take Tokyo!"
Oder so.

Schöne Grüße
Bert

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Kavenzmann
Das mit der Techo-Oma mag @Tunegirl nicht so stören. Aber ich finde, es geht in die gleiche Richtung, wie diverse Sängerinnen als Rock-"Röhre" zu bezeichnen. Was man selbst bei Rod Stewart vermeidet.

Außerdem ist Tunegirl noch jünger als ich, ich finde, dass mir der Titel "Ambient-Oppa" damit noch viel dringender zusteht..

• HaHa
  • Zustimmung
M.i.a.u.: fcd72, microbug und fairplay
Danke! Und echt schön zu lesen. Bloß auf eine kleine Doppel-Unsauberkeit muss/will/werde ich dann doch hinweisen:

Anhang anzeigen 292670

Erstens keine Fachmesse, zweitens liegt Fischbach in Rheinland-Pfalz und nicht in Bayern ;-).

Aber egal, was solls. freu mich aufs näxte HK, und vielleicht auch aufs Nerdlich, wenn ich darf *liebkuck* :grin:!

Laut NOZ mache ich eine Mischung aus Heavy Metal und New Age Ambient.

Da wurde der Motorradfahrer vom Zug auch 50 Meter weit mitgeschliffen, und der Rettungswagen hat bei der Anfahrt ein parkendes Auto gestriffen.

Paßt also. Qualitätsjournalismus.

Stephen

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Bodo
...und die NOZ gilt als meistzitierte Zeitung Deutschlands.

Dir gefällt Sequencer.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!

Neue Beiträge

Zurück
Oben