Neu

Konzert 2026-04-13, München, Glockenbachwerkstatt, ambioSonics Session + Stream

Konzert Ankündigung, Kein Festival eher konzertant.

fanwander

Heute abend wieder: ambioSonics in der Glockenbachwerkstatt ab 20:30 oder https://ambiosonics.de/stream/

Wir sind wie schon im März zu acht. Da wir die Erfahrung gemacht haben, dass so viele gleichzeitge Mitspieler einem Jam nicht gut tun, probieren wir heute mal aus, immer nur zu dritt zu spielen, und die Besetzung dieser Dreiergruppe immer durchzurotieren. Wir wissen selbst noch nicht ob es klappt, aber es wird hoffentlich ein um so abwechslungsreicherer Abend.

• Daumen hoch
  • wunderbar
M.i.a.u.: microbug, ☻♥♫., kernelkid und 2 andere
Sorry, dem Wortlaut schuldend, gail dass Ihr so was macht!
Eidth, und bis jetzt gail gerockt!

Zuletzt bearbeitet:
Bin live vor meinem TV + Hifi-Anlage dabei. Also strengt euch an 😉!

…Ihr seid so streng - mir tut der Rücken weh vom ‚Zeug aus dem Keller Hochschleppen‘ - aber wenigstens ist das Auto jetzt endlich gepackt (hat auch schon wieder zwei Tage gedauert)…

…und dann werde ich genau dafür wieder geschimpft - das ich zuviel mit- also rum-schleppe…

…also: wird sind durchaus angestrengt!…

😉

Der Live-Stream ist jetzt auf youtube hochauflösend verfügbar:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Jenzz, sllk und mookie
Ach ja, das mit dem durchrotieren hat ganz gut geklappt.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: ☻♥♫., microbug und electric guillaume
Am Anfang hat es sich für mich ungewöhnlich dark angehört. Aber dann kamen (für mich) sehr angenehme Beats und Performances. Tolle Sache, was Ihr da macht. 👍.

• wunderbar
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: microbug und fanwander
Ach ja, das mit dem durchrotieren hat ganz gut geklappt.
Ich hatte den Stream gestern gesehen und mich über Dein Gefuchtel mit den Händen gewundert, das hier aber nicht gelesen und daher erst jetzt den Hintergrund dazu verstanden :)
Coole Aktion, die bei solchen Aktionen durchaus zum Nachahmen anregt, zumal wir bei unseren Sessions öfter auch mal soviele Mitspieler haben.
Da waren ein paar sehr geniale Passagen dabei, besonders die mit der Baßsequenz ab etwa 1:41.xx, bei der dann erst eine Terz (?) und dann der Beat dazukam.
Das „Ernie&Bert im Dunkeln“ Shirt des einen Mitspielers fand ich auch nice.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Lumm
Hihi, da habe ich auch geschmunzelt.
Nachdem ich auf einem Treffen im letzten Jahr selbst schon den Kommentar für „T-Shirt des Abends“ abbekam (für mein „Now we have the salad“ Shirt), möchte ich hiermit dem Kollegen genau das auch angedeihen lassen: „T-Shirt des Abends“!

War er womöglich für die anfänglichen Dark-Passagen zuständig?
Ich hab den Stream nicht von Anfang gesehen, müßte ich nochmal nachschauen.

Zurück
Oben