Neu

Radio/TV 2026-05-12/14/16 Wien Eurovision Songcontest mit "Look Mum No Computer" für UK!

Auftritt im Radio/TV

633k

inactive profile.
Also nochmal: 12-16 Mai Eurovision-Songcontest in Wien. an den Start für UK geht "Look Mum No Computer"...12 Points from Germany!
1000038769.webp

1000038770.webp

Zuletzt bearbeitet:
  • ^
  • Daumen hoch
  • wunderbar
M.i.a.u.: miccas polli, Lauflicht, Master Mix und 2 andere
Dafür schaue ich's mir an.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Master Mix, GuywithBass, Lumm und 3 andere
Yes!

Peter Forrest hat es gerade völlig begeistert auf der Analogue Heaven Mailliste gepostet.

Warum macht man als ernsthafter Künstler diesen Musik Karneval wohl mit?
Das kann ich nicht nachvollziehen.

Ich kenne seinen Youtube Kanal bereits seit einigen Jahren, dass er es jetzt bis zum Eurovision-Songcontest schaffte, finde ich ziemlich erstaunlich. Für ihn eine echte Chance bekannt zu werden, deshalb finde ich seine Teilnahme verständlich und drücke ihm die Daumen, auch wenn ich mir diese Veranstaltung ganz sicher nicht anschauen werde.

• Zustimmung
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: TC242HH und Synthesilent
Habe zwei Konzerte von ihm besucht das letzte im Januar diesen Jahres auf der MS Stubnitz in Hamburg, davor vor zwei Jahren im Logo. Er ist wirklich talentiert und ich hoffe, dass es wirklich cool wird. Meine zwölf Punkte hat er auf jeden Fall schon mal sicher!

Den Rest kann man sich sowieso nicht antun.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: D-Joe
wie läuft denn das voting bei dieser show ab? muss man da anrufen und geld bezahlen oder kann man auch irgendwo kostenlos abstimmen? find den aktuellen song nich so, aber ihn mit seinem projekt grundsätzlich cool!

Dir gefällt Sequencer.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!

Zurück
Oben