Neu

Meet 2026-05-22 - 24 Fischbach/Idar Oberstein, Modular Meeting Happy Knobbing #HK26 mit 4-Kanal Sound / Quadrophonie

Nerd & Synth Meetings

HK2026 ich bin…


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .

Moogulator

Telechinese™ + Admin
Bereitet euch vor auf eine 4-Kanal Möglichkeit mit dem Modular -
Dies ist eine klassische Verteilung im Raum "diskrete Quadrophonie" - also kein 5.1 Surround. Es ist leichter zu beschicken. Wir machen es! Wir haben das schon mal gemacht und wollen das noch einmal probieren.
Kein Zwang, aber noch gibt es genug Zeit für Vorbereitung…

Das 19 Meeting in Fischbach bei Idar Oberstein, mit wunderbaren Leuten.
Info / Video/Pic Links - all about… https://happyknobbing.synthesizers.de
PUT YOUR MODULAR - in your overloaded car!

Wie immer - Zugang FR ab 15:00 etwa bis SO gegen 13:00 ist dann das meiste abgebaut.
Grillen, Jammen, Talk, Meets und mehr. #NerdNüsse

as always - come on FR 14-15:00, stay and play on SAT and slowly leave on SUN.
meet, learn, listen, talk, jam, BBQ!

Video / Pictures / Bilder HK2026 RoundTrip:​



BITTE ABSTIMMEN OB QUAD SOUND GEWÜNSCHT. (oben) wer das schlimm findet aber auch gern kommt, hat unten eine Option dafür. Bitte UMVOTEN - wichtiger als die Kommunalwahlen!
Schicke deine Sounds in die 4 Ecken des Raumes!
HK26_klein.png


Das sah so aus / how it looked like 2025


… Jams


und diese Bilder / some Pics:

JAM Videos - hier ab SA 19:00 etwa …
...hier läuft dann (hoffentlich 😉) was:


Die Quad-Aufnahmen sind offenbar nicht gelungen, daher nicht verlinkt - es gibt eins - aber ohne Ton bisher.

fischbach.webp
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Omnichordman, fairplay, Koude und 2 andere
…muss da erst mal Urlaub bekommen - wird nicht leicht - wieder nicht leicht…
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Moogulator
Hoffe auf Käsekuchen, Kaffeemaschinen, Klangmaschinen, Küsse und Käse! ;-)
Die 5 K's fürs HK!
 
  • Daumen hoch
  • HaHa
M.i.a.u.: Omnichordman, moss und fairplay
Tipp für würdelos Alternde: Je tiefer die Hosen geschnitten sind, desto immuner sind sie gegen Plauzenwachstum.
Und im Sitzen ist dann auch die Wahl der Gürtelschnalle egal.

Schöne Grüße
Bert
 
  • HaHa
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Omnichordman und fairplay
  • #12
Aktuell wüsste ich nicht, was mich davon abhalten sollte
 
  • Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: Cello, Tunegirl und fairplay
  • #13
Termin ist notiert, Urlaub machbar, Jetzt brauche ich nur noch eine Bleibe für mein nächtliches Rhythmusgerät.

Für Vorschläge bin ich dankbar
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: fairplay und T M A
  • #16
Bin dabei. Der Basilikum auch. Oder heisst es "das"?
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: fairplay
  • #23
Bin nach der freundlichen Aufnahme dieses Jahr auch nächstes Jahr dabei. Mal sehen, ob das Modularsystem aus München (nein, nicht von Dieter) bis dahin fertig wird.
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: moondust, MacroDX, Cello und 3 andere
  • #27
Bin nach der freundlichen Aufnahme dieses Jahr auch nächstes Jahr dabei. Mal sehen, ob das Modularsystem aus München (nein, nicht von Dieter) bis dahin fertig wird.
Beim ersten Mal sind wir immer nett...

Ja dir stehen sie ja auch 🤣 aber als überdehnte Ballonbegrenzer… das wäre der Kündigungsgrund für meine Partnerin
Ich hab grad mal "Cello Hosenträger" in die Google-Bildersuche eingegeben.
SO schlimm wird's wohl nicht werden...
Hosenträger würden super zu dir passen - du könntest die mit noch mehr Grazie tragen als Alfred in der Silvesterfolge "Sylvesterpunsch" der Serie "Ein Herz und eine Seele" (kennt man das in der Schweiz?)!

Schöne Grüße
Bert
 
  • #28
Alfred mit dem Post-45er P*rn*balken?
Ja den kenne ich noch von der Omma her. Du vergeigst dir hoffentlich nicht deine Schokolade für 2026 🤣
 
  • #29
Niemals nicht!
Ich verehre viele Hosenträgerträger: Alfred, Jan-Hinnerk und Ronny von Container 90. Und dich dann natürlich auch!
 
  • wunderbar
M.i.a.u.: serge
×
Dir gefällt Sequencer.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!

Neue Beiträge

Zurück
Oben