fcd72
Springtime is like the season to grow
Quadsi.Betrunken Stereo gibt auch quad 🤣
Quadsi.Betrunken Stereo gibt auch quad 🤣
Quadsi-modoQuadsi.
So eine Scheibe aber auch. Es besteht die Möglichkeit, dass ich an Pfingsten 27 nach Südfrankreich muss 😬
Ja, weil ein Meeting wegen Corona leider ausfallen musste.
? 2019 und 2020?ich bin mir gar nicht sicher, könnte sein.Waren das nicht sogar zwei? 2019 und 2020?
Ich bild mir ein, es hätte 2x HK@Home oder so ähnlich gegeben?
2020 und 2021 war keines. 2019 waren wir noch dabeiWaren das nicht sogar zwei? 2019 und 2020?
Ich bild mir ein, es hätte 2x HK@Home oder so ähnlich gegeben?
Ja klar @moondust, 2020 und 2021... Pfingsten 2019 war ja noch prä-Corona.ich bin mir gar nicht sicher, könnte sein.
Aber nicht nach 20 Jahren mein lieber 😏…man muss Prioritäten setzen - und dann eben halt auch mal eine neue Freundin finden…
Jep, wo er recht hat, hat er recht 👍🏻2020 und 2021... Pfingsten 2019 war ja noch prä-Corona.
Es wird Zeit, dass wir unseren alljährlichen OT-Tassen-Design-Workshop starten. Mein Tassenschrank hätte N+1 Platz.
...
Also nie alle Tassen im Schrank? Oder unendlich großen Schrank?...
Mein Tassenschrank hätte N+1 Platz.
...
Hier haben doch alle genug Tassen im Schrank, oder Frank?
immer eine Tasse überbehalten, frei nach WDR Computerclub Wahlspruch!…auf dem Fensterbrett in der Küche stehen 43 Kaffeetassen, öhm, Mugs…
…und wie lautet die Regel? - hmm??…
…immer eine mehr!…
Hurrah! Mein Wunsch wird wahr! - find ich gut. Passt gut zum Front424 Shirt.Ich hatte mir für diese Jahr "Patch Shop Boys" vorgenommen....
Aber bitte nicht in Pink 🫣Ich hatte mir für diese Jahr "Patch Shop Boys" vorgenommen....
"There's one more Thing...."…auf dem Fensterbrett in der Küche stehen 43 Kaffeetassen, öhm, Mugs…
…und wie lautet die Regel? - hmm??…
…immer eine mehr!…
…immer eine mehr!…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.