Neu

Meet 2026-05-22 - 24 Fischbach/Idar Oberstein, Modular Meeting Happy Knobbing #HK26 mit 4-Kanal Sound / Quadrophonie

Nerd & Synth Meetings

HK2026 ich bin…

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Screenshot 2026-04-02 225721.webp

Ah,jetzt weiss ich wie der Typ heisst ...

Zuletzt bearbeitet:
Unsere Urlaubspläne haben sich geändert. Deshalb bin ich leider raus 😔

Vor 20 Jahren bin zu Bernie nach Offenbach gefahren worden und habe da sein Studio gesehen , das erste mal einen Cwejman gesehen( die waren damals noch neu) eine Menge nette Leute kennen gelernt ( von denen keiner ausser Mic, Tommy und Bernie) noch dabei sind( schade) . So komme ich auch dieses Jahr wieder( auch wenn es leider nicht das 20 mal ist) so wird die Schweizer Vertretung gestärkt.

• Daumen hoch
  • wunderbar
  • Zustimmung
M.i.a.u.: Monomaniac, qwave, fcd72 und 3 andere
So eine Scheibe aber auch. Es besteht die Möglichkeit, dass ich an Pfingsten 27 nach Südfrankreich muss 😬

Ja wir werden alle alt , das Gedächtnis lässt nach:mrgreen:
Ich überlege noch ob ich ein T Shirt mache auf dem steht:“ Ich habe 20 Jahre Happy Knobbing überlebt „ ich würde das dann aber erst Sonntag anziehen. Man weiss ja nie.

• HaHa
M.i.a.u.: Bernie
Es wird Zeit, dass wir unseren alljährlichen OT-Tassen-Design-Workshop starten. Mein Tassenschrank hätte N+1 Platz.
Es sei denn @fcd72 bläst das weil...weiss nicht?
Wenn es nun gefühlt 20 Jahre, faktischerer aber "nur" 18 Jahre sind tendiere ich zu 18-ten.
Gibt von Thema her mehr ab finde ich.
For you Nerds only, quasi...

Was meint ihr dazu?

• Daumen hoch
  • wunderbar
M.i.a.u.: qwave und Bodo
Es wird Zeit, dass wir unseren alljährlichen OT-Tassen-Design-Workshop starten. Mein Tassenschrank hätte N+1 Platz.
...

"Pitsch - patsch"
Dazu abgebildet: eine Stimmgabel, Gummistiefel in einer Pfütze und ein Patchkabelgewirr eines Modular Synths (5U, natürlich ;-) )

...
Mein Tassenschrank hätte N+1 Platz.
...
Also nie alle Tassen im Schrank? Oder unendlich großen Schrank?
Unendlich großes Modular, also immer etwas größer als Hans Zimmers, wäre für uns anschaulicher und leichter zu verstehen.

• HaHa
M.i.a.u.: Cello
Hier haben doch alle genug Tassen im Schrank, oder Frank?
Aber - nice isses trotzdem.

Ich bleibe bei Depatched Mode.
Patchhändchen, die linke Hand des Teufels.
A-Patch-N und halt nen Indianer drauf mit Kabeln in der Hand. Keine Waffen.
Und so weiter…

Mir ist aufgefallen, dass ich weniger Waldorftassen zerdeppert habe - generell scheine ich wohl ein besserer Mensch geworden zu sein, aber ich hab nur noch eine von ehemals 5. Das so als Nebeninformation.

Ich hatte mir für diese Jahr "Patch Shop Boys" vorgenommen....

• Daumen hoch
  • Zustimmung
  • HaHa
M.i.a.u.: Monomaniac, serge, moondust und 2 andere
1776449749044.webp

• Daumen hoch
  • HaHa
  • wunderbar
M.i.a.u.: Timber, D-Joe, serge und 5 andere

…hmmm-ja, aber: nööö! - so vocals kann ich leider gar nicht ab…

…der @Whych hat da im Parallelthread (ich glaube ‚Now Playing‘) auch sowas Eigenes(!), echt Interessantes gepostet, aber der Großteil der vocals hat das dort auch für mich einfach kaputt gemacht…

…nö!…

Stimmt, die Vocals mag man oder halt nicht - aber ich LIEBE diese dynamische Voyager-Basssequenz.

Schöne Grüße
Bert

Neue Beiträge

Zurück
Oben