Hintergrundvideo
DMX Steuerung
Den Organisator anschreiben der gibt dir die payapal Adresse oder Wero Nummer oder bar vor OrtDieses Jahr passt es wieder bei mir. Wie mach ich meine Spende?
Das nimmst Du am besten auf einem USB-Stick mit. Oder läuft Dein VIdeo synchron zu Deiner Musik aus 'nem Rechner und Du schickst HDMI? Anders würde die Sache mit dem musiksynchronisiserten Strobo ja kaum Sinn machen.Wem schick ich denn mein Hintergrundvideo für den Abend?
Das macht Carsten. WIe willst Du das von Deiner Seite aus anbinden? Schickst Du da bestimmte MIDI-Daten?Und wer verwaltet DMX Steuerung (Strobo synchronisiert zu bestimmten Passagen im Video), wenn das anständig umsetzbar ist?
-> PNkönnen wir Münchener* uns bzgl. der Fahrerei absprechen? - ich werde deutlich mehr Zeug dabei haben als zum Nerdlich weshalb ich möglicherweise leider keinen Platz mehr im Auto habe - es seid denn, wir mieten was Größeres (müßte dann so Sprinter-Format haben), dafür bin ich natürlich offen…
Laut Booking.com gibts noch Zimmer.…bzgl. Hotel musste ich ins ‚Benther Berg‘ wechseln (kenne ich nicht) - der Havelser Hof scheint dicht oder anderweitig belegt zu sein…
Laut Booking.com gibts noch Zimmer.
Es sei auch erwähnt das das Restaurant im selben Haus einen...im Havelser Hof? - ich habe vor Wochen im anderen Hotel gebucht - meinst Du es wäre ein Vorteil wieder in den Havelser Hof zu gehen? - sonst schaue ich mir das Neue mal an...
Es sei auch erwähnt
Ja ich meinte Havelser Hof. Aber das Benther Berg macht doch auch nen guten Eindruck und ist genauso weit zu fahren. Bernie hat doch da auch schon übernachtet und war sehr angetan....im Havelser Hof? - ich habe vor Wochen im anderen Hotel gebucht - meinst Du es wäre ein Vorteil wieder in den Havelser Hof zu gehen? - sonst schaue ich mir das Neue mal an...
Bleib im Benther Berg, dann sitze ich nicht alleine beim Frühstück:). Ist auch direkter zu fahren als der Havelser Hof.Kinners! - ich brauche kurze, knappe, klare Anweisungen! - wo soll ich hingehen
aktuell hab ich folgende Liveacts eingeplant:
ich würde alle beteiligten bitten mir bis Mitte Juni Bescheid zu geben ob es dabei bleibt
- fairplay
- Wellenschlag
- Moogulator
- Psycho-Tonic
- MUTANTS
- PId
@Moogulator
@Psychotronic
@Wellenschlag
@fairplay
@Killnoizer
bitte gebt mir gern auch durch wie ich eure Projekte ausschildern darf
bitte gebt mir gern auch durch wie ich eure Projekte ausschildern darf

Ich hab das so verstanden das du nicht unbedingt spielen musstIch kann immer, muss aber nicht immer :)
Ich mache auch gerne wieder Visuals.
gar kein Problem.. wie geschrieben, Mitte Juni reicht mir völlig. Freu mich euch und alle zu sehen!Sorry für die späte Antwort.
Für uns bitte:
Project Mercury
Immer gerne!Dann kann ich euch bisschen auf den Zeiger gehen.
Haha, jetzt hab ich Angst! ;)
Ich komm trotzdem! Oder gerade deshalb!! ;)
Die EA ist ja bald. Hier etwas Werbung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.