Schaffen wir.
Weil 300 Würstchen
Da hast du dir fürs Abendessen aber ordentlich was vorgenommen.
Ich bleibe bei meinem Votum.Könnten alle die der Veranstaltung beiwohnen bitte checken ob sie im Voting richtig eingetragen sind? Das würde mir die Planung erleichtern! Weil 300 Würstchen für 15 Leute könnte zu viel sein ;)
Ja. Dazu möchte ich auf den Circle of Sound Programmpunkt am Freitag und Samstag verweisen.Sollten wir das mit den kleinen Monitorboxen nochmal probieren, für das kleine Raum-Experiment - frag für mich, nicht für einen Freund.
das ist letztendlich egal... vielleicht ist es aber praktiKabel , wenn keine ganze Synthburg™ aufgebaut wirdner App, nem Muse oder auch anderen Synths
Ich würde eventuell ein Saiteninstrument benützen wøllen 😆.One Synth only würde ich mehr als empfehlen.
Ich bin ganz bei Mics Vorstellung.Ggf können wir auch mehrere Ansätze machen, damit die Wünsche jeweils wahr werden. Meiner wäre das.
Danke für die Warnung. Meine Tochter hatte ne Ukulele bekommen. Die werde ich ihr nachher wegnehmen und verbrennen.Saiten sind Teufelszeug!
Wenn so ein Spanndraht reißt und Jemanden direkt ins Auge ...
Nicht auszudenken was damit alles passieren kann.
Vielleicht hinter Sicherheitsglas oder draußen vorm Fenster, das wäre okay.
Und mit dem billigen Draht kannst du den Hasenkäfig flicken oder die Harley fachmännisch reparieren.Danke für die Warnung. Meine Tochter hatte ne Ukulele bekommen. Die werde ich ihr nachher wegnehmen und verbrennen.
meine alte DIY Kiste
Puuuh. Hab fast vergessen zu buchen. Bin jetzt auch im Benther Berg.Bleib im Benther Berg, dann sitze ich nicht alleine beim Frühstück:). Ist auch direkter zu fahren als der Havelser Hof.
Ganzes WE 38€
Erledigt!Teilnahmespende bitte hierhin
![]()
Beteiligen Sie sich bei "EA Party 2026" bis zum 27.07.2026
www.paypal.com
Nur Freitag 15€
Nur Samstag 23€
Ganzes WE 38€
(Wer mag kann gern noch was drauflegen)
ich hab noch 1-2 Tips, neben dem gern genommenen Benther Berg - wir können Abends vermutlich noch 1 Person mit nach Garbsen mitnehmenIch würd auch gerne vorbeikommen. Muss nur heute Abend checken ob ich noch ein Hotel bekomme. Dann entscheidet sich ob es zwei Zage werden. Melde mich heute Abend.
Erledigt.Ganzes WE 38€
Benther Berg hat sicher noch Plätze.Muss nur heute Abend checken ob ich noch ein Hotel bekomme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.