Neu

Meet 2026-07-24./25. Poggenhuhnweg, Electronic Attack Party XIX - Sequencer.de Treffen - Liveacts/Jam/BBQ/Chill/Flohmarkt

• Ersteller Ersteller verstaerker
  • Erstellt am Erstellt am
Nerd & Synth Meetings

Kommst Du zur Party

• Umfrageteilnehmer
    26
Hab im Benther Berg reserviert. Geld ist raus.
Freue mich euch kennenzulernen

• Daumen hoch
  • wunderbar
M.i.a.u.: Broadcast Storm, verstaerker und Joergsen
Leider gibts da nur noch ein "Doggy Bag"-Frühstück, kein Buffet mehr.
seit diesem Jahr ist wieder ein Restaurant drin... vielleicht geht da ja mehr? Ich weiß es nicht. Kann auch sein das die relativ unabhängig voneinander agieren.

Extra für die EA-Party gekauft: Siebdruckplatte 190x115, um den arg hubbeligen Boden der neu erstandenen Rumänen-Kutsche für schnelles Cases-Reinschieben tauglich zu machen.
1783013634417.webp

• Daumen hoch
  • Gute Idee
  • HaHa
M.i.a.u.: Broadcast Storm, Joergsen, fairplay und 2 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • HaHa
M.i.a.u.: fairplay und verstaerker
Eigentlich ja Rumäne mit französischer Basis, denn die Technik stammt vom Mutterkonzern Renault (ähnlich wie schon zu Zeiten des Eisernen Vorhangs, da wurde der alte R12 für den dortigen Markt in Lizenz als Dacia 1300 von 1969-1982 produziert, der modifizierte Nachfolger 1310 bis 2004, qualitativ aber kein Vergleich zu heute).

Siebdruckplatte 190x115, um den arg hubbeligen Boden der neu erstandenen Rumänen-Kutsche für schnelles Cases-Reinschieben tauglich zu machen.
Kein Kantenschutz hinten? Da hätte ich Bedenken, daß das schnell ausfranst.

Der Volvo ist demnach also endgültig Geschichte - hat aber doch recht lange gehalten?

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ja Rumäne mit französischer Basis,
Ja klar. Das ist defacto ein Renault Kangoo.

Kein Kantenschutz hinten? Da hätte ich Bedenken, daß das schnell ausfranst.
Möglich. Vielleicht mach ich noch was dran. Bei meinem Fahrradanhänger, der inzwischen wirklich viel aushalten muss, franst da nix. Das Foto habe ich noch auf dem Parkplatz vom Baumarkt gemacht, da konnte noch nix dran sein (hätte ja sein können, dass ich mich vermessen habe, und dann hätte ich nochmal in den Markt zu den Zuschnitt-Leuten gehen können).

Der Volvo ist demnach also endgültig Geschichte - hat aber doch recht lange gehalten?
Meinerseits ja. Ich hab ihn an den Bruder des KFZ-Elektroniker-Azubis der Werkstatt meines Vertrauens für einen Euro verkauft. Durch Zufall wohnt dieser Bruder bei mir ums Eck, sodass unser altes Auto immer wieder mal bei uns vor der Haustüre steht.

Vielleicht mach ich noch was dran.

…also: ich habe mir ‚damals‘ ja aus rohem Stahl und langen Schwerlast-Auszugsschienen (350kg) eine bis hinter das Auto rausziehbare Plattform mit Siebdruckplatten geschweißt und gebaut - waren sogar zwei Paare: eine flache Schublade und darüber die Platform; das Konstrukt steht noch hinten im Garten und könnte womöglich für Dein Auto angepaßt werden - wenn wir was zum Festschrauben auf der Ladefläche finden und Interesse besteht…

IMG_8858.webp

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
  • wunderbar
M.i.a.u.: Synthesilent, THE NERD und Staubi
aus rohem Stahl und langen Schwerlast-Auszugsschienen (350kg)
Ich fürchte, das schafft der Dacia nicht über 2ten Gang hinaus...

PS angesichts der Ladung: der Vorbesitzer des Dokker war übrigens ein Imker - das Auto riecht großartig.

Zuletzt bearbeitet:
  • HaHa
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Bernie, Audiohead, microbug und 2 andere
Ich werde wieder nicht kommen. Wahrscheinlich auch nächstes Jahr nicht. Allerdings werden wir im nächsten Jahr wohl eine polnische Pflegekraft haben. Dann könnte es sein…

• :(
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Bernie, Broadcast Storm, Moogulator und eine weitere Person
Ich werde wieder nicht kommen. Wahrscheinlich auch nächstes Jahr nicht. Allerdings werden wir im nächsten Jahr wohl eine polnische Pflegekraft haben. Dann könnte es sein…
würde mich auf jeden Fall ganz besonders freuen wenn es wieder mal klappt!

Nächstes Jahr ist die 20. EA Party! Vielleicht kommt die Pflegekraft rechtzeitig

Willkommen im Band-Mobil Thread.
Würde mich freuen, WENN du mal wieder da bist - weil so richtig länger über Musik zu unterhalten ist mit dir immer gut..
DA fällt immer so viel Liebe mit raus, daher…

• wunderbar
  • Zustimmung
M.i.a.u.: fanwander und Deusi
ich hab noch 1-2 Tips, neben dem gern genommenen Benther Berg - wir können Abends vermutlich noch 1 Person mit nach Garbsen mitnehmen

am besten anrufen und fragen - günstig und einfach

solide und etwas teurer
Hui, Endspurtstimmung ;-) Landhaus Havelse hat ab dem 20. Betriebsferien, hab nochmal nachgefragt. Also Benther Berg dann. Fahrgemeinschaft willkommen 😎
Knete kommt, freu' mich :dj::sequ:

• Daumen hoch
  • wunderbar
M.i.a.u.: microbug, Moogulator und verstaerker
Willkommen im Band-Mobil Thread.

...nur keinen Neid - das Spaßmobil da war letztendlich richtig teuer (technisch lauffähig machen, initial herrichten und 'ausstatten' (Felgen, Reifen usw.), unterhalten), und hat beim Verkauf nur einen Bruchteil dessen wieder eingespielt - aber: die geflügelten Daman samt Königin wollten angemessen, beinahe stilecht Reisen (wenn sie schon nicht fliegen durften) - deshalb war das schon alles 'ok'...

...an Bandmobil hatte ich gar nicht gedacht - dafür wäre es natürlich Spitze gewesen - einerseits - andererseits, mit diesen Offroad-Reifen, die eigentlich nur aus Versehen eine Straßenzulassung hatten war es nicht sooo witzig auf den Straßen, und hätte aus den Synths und Modularen die eine und die andere Schraube da rausgeschüttelt - nach kurzer Fahrstrecke auf der Straße...

Für mich sieht das nach einem Dynamit Transport aus, braucht man ja immer irgendwie. Und bei uns geht es ja fast nur um explosive Ideen.

**Trotzdem - es wird sehr gut mit den pogenden Hühnern.

Zuletzt bearbeitet:
  • HaHa
M.i.a.u.: Broadcast Storm, microbug und fairplay
Ich bin vor zwei Tagen in der Nähe gewesen und habe eine Pension in Nordgoltern entdeckt, und mit Google noch ein paar direkt in der Umgebung.
IMG_20260709_222119.webp

Gibt es denn dieses Jahr eigentlich wieder einen kleinen Flohmarkt?

• Daumen hoch
M.i.a.u.: verstaerker
So. Nur noch Eine Woche! :hut:

Carsten und ich werden Freitag ab 16 Uhr vor Ort sein.
Damit wir dann am frühen Abend auch entspannt in den gemütlichen Teil übergehen können brauchen wir ein paar Helfer
um Technik und Verpflegung auszuladen, aufzubauen und vorzubereiten!
2 -3 Personen wären gut.

Achtung in Seelze ist ein Brücke gesperrt, eine Umleitung ist aber ausgeschildert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dann auch ca. 16 Uhr da.

• hilfreich
M.i.a.u.: verstaerker
Dir gefällt Sequencer.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!

Neue Beiträge

Zurück
Oben