Wirklich schöne und ruhige Zimmer. Da war ich bisher immer. Leider gibts da nur noch ein "Doggy Bag"-Frühstück, kein Buffet mehr.solide und etwas teurer
Hotel – Havelser Hof
havelserhof.de
seit diesem Jahr ist wieder ein Restaurant drin... vielleicht geht da ja mehr? Ich weiß es nicht. Kann auch sein das die relativ unabhängig voneinander agieren.Leider gibts da nur noch ein "Doggy Bag"-Frühstück, kein Buffet mehr.
Siebdruckplatte 190x115
neu erstandenen Rumänen-Kutsche
Als ich meine Fahrradanhänger aus Siebdruckplatten gebaut hab, hab ich auch erst mal geschluckt...…sowas ist teuer, heutezutage…
Der Fahrradanhänger ist dann vermutlich mehr Wert als das Auto…da kann sich der Wert solch eines Gefährts auch schnell mal eben verdoppeln…🤣

was ist das?Rumänen-Kutsche
Dacia Dokkerwas ist das?
Kein Kantenschutz hinten? Da hätte ich Bedenken, daß das schnell ausfranst.Siebdruckplatte 190x115, um den arg hubbeligen Boden der neu erstandenen Rumänen-Kutsche für schnelles Cases-Reinschieben tauglich zu machen.
Ja klar. Das ist defacto ein Renault Kangoo.Eigentlich ja Rumäne mit französischer Basis,
Möglich. Vielleicht mach ich noch was dran. Bei meinem Fahrradanhänger, der inzwischen wirklich viel aushalten muss, franst da nix. Das Foto habe ich noch auf dem Parkplatz vom Baumarkt gemacht, da konnte noch nix dran sein (hätte ja sein können, dass ich mich vermessen habe, und dann hätte ich nochmal in den Markt zu den Zuschnitt-Leuten gehen können).Kein Kantenschutz hinten? Da hätte ich Bedenken, daß das schnell ausfranst.
Meinerseits ja. Ich hab ihn an den Bruder des KFZ-Elektroniker-Azubis der Werkstatt meines Vertrauens für einen Euro verkauft. Durch Zufall wohnt dieser Bruder bei mir ums Eck, sodass unser altes Auto immer wieder mal bei uns vor der Haustüre steht.Der Volvo ist demnach also endgültig Geschichte - hat aber doch recht lange gehalten?
Vielleicht mach ich noch was dran.
Ich fürchte, das schafft der Dacia nicht über 2ten Gang hinaus...aus rohem Stahl und langen Schwerlast-Auszugsschienen (350kg)
Ich werde wieder nicht kommen. Wahrscheinlich auch nächstes Jahr nicht.
würde mich auf jeden Fall ganz besonders freuen wenn es wieder mal klappt!Ich werde wieder nicht kommen. Wahrscheinlich auch nächstes Jahr nicht. Allerdings werden wir im nächsten Jahr wohl eine polnische Pflegekraft haben. Dann könnte es sein…
Würde mich freuen, WENN du mal wieder da bist - weil so richtig länger über Musik zu unterhalten ist mit dir immer gut..Ich werde wieder nicht kommen. Wahrscheinlich auch nächstes Jahr nicht. Allerdings werden wir im nächsten Jahr wohl eine polnische Pflegekraft haben. Dann könnte es sein…
Hui, Endspurtstimmungich hab noch 1-2 Tips, neben dem gern genommenen Benther Berg - wir können Abends vermutlich noch 1 Person mit nach Garbsen mitnehmen
am besten anrufen und fragen - günstig und einfach
solide und etwas teurer
Hotel – Havelser Hof
havelserhof.de

Willkommen im Band-Mobil Thread.
geht es ja fast nur um explosive Ideen.
Ja sind wir in Papua New Guinea?Nur über ISDN, dann ;)
falls jemand noch seine Spende loswerden willTeilnahmespende bitte hierhin
![]()
Beteiligen Sie sich bei "EA Party 2026" bis zum 27.07.2026
www.paypal.com
Nur Freitag 15€
Nur Samstag 23€
Ganzes WE 38€
(Wer mag kann gern noch was drauflegen)
Gibt es denn dieses Jahr eigentlich wieder einen kleinen Flohmarkt?
Wenn du viel mit bringst ist er groß :)Gibt es denn dieses Jahr eigentlich wieder einen kleinen Flohmarkt?

Werde heute noch die Moneten für die volle Distanz überweisen.falls jemand noch seine Spende loswerden will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.