Stream Dienstag 20:30, live, SequencerTalk Synthesizer & Musik Videocast (Youtube/Twitch)

... den kenne ich gar nicht und habe dazu gerade auch nichts gefunden: hast du einen link dazu? lieben dank!
"Noisy" ist heute frisch in einer Rund-Mail von Expressive E angekündigt worden. Der entsprechende Text (s.u.) wurde in Form einer jpg-Datei verbreitet. Auf der Web-Site von Expressive E ist weiter noch nichts verlautbart worden. Ich fürchte mehr Infos gibt es dazu noch nicht. Die einzige Möglichkeit an mehr Infos zu kommen, ist wohl bei Expressive E direkt anfragen ;-)
936c2481-3d1b-4cff-8b3a-7ca4a05491f0.jpg
4a6708a9-48f7-4326-bd89-4d6ffc112ec2.jpg
 
Na da war doch gestern einiges los. ?
Danke das ihr so toll mitgemacht habt, auch wenn’s teilweise Störungen gab. Bin ja gespannt was da noch kommt.
 
"Noisy" ist heute frisch in einer Rund-Mail von Expressive E angekündigt worden. Der entsprechende Text (s.u.) wurde in Form einer jpg-Datei verbreitet. Auf der Web-Site von Expressive E ist weiter noch nichts verlautbart worden. Ich fürchte mehr Infos gibt es dazu noch nicht. Die einzige Möglichkeit an mehr Infos zu kommen, ist wohl bei Expressive E direkt anfragen ;-)
Anhang anzeigen 65571
Anhang anzeigen 65570

... deswegen habe ich nichts dazu gefunden :) wenn der mal rauskommt, kannst‘e dich ja hier mal wieder melden, falls du magst ... dann gucke ich mir den gerne und neugierig mal genauer an :) danke!
 
... schöne sendung gestern, leider war ich zeitverzögert ein paar minuten hinterher, so daß ich leider auch den troll verpasst habe: finde sowas eher drollig lustig amüsant als ärgerlich :) einfach ignorieren und nicht darauf eingehen?
 
... schöne sendung gestern, leider war ich zeitverzögert ein paar minuten hinterher, so daß ich leider auch den troll verpasst habe: finde sowas eher drollig lustig amüsant als ärgerlich :) einfach ignorieren und nicht darauf eingehen?
 
Ach, denke schon - wir haben ja auch den ersten Tag gut durchbekommen und nehmen ja die Schwerpunkte von euch mit. Das klappt. Da alle sämtliche Daten schon kennen, muss man da nicht erklären, hatte ich auch bei der letzten Sendung nicht gemacht - Dean ist auch kein Fan von Details - dafür haben wir ja Blognews.
 
Wir haben die Hälfte schon in er vorigen Sendung gemacht, es wird auch auf Synth-Zeug begrenzt weitgehend.
Was schon dran war, machen wir in gleicher Form nicht mehr - aber mit gewonnenen Erkenntnissen. Und euch, ihr könnt uns fernsteuern - thematisch wie sonst auch.
 
Ja, krass - war offiziell die letzte NAMM Meldung, die ich so kenne.

Wir verschieben den Stream auf 23.1. Donnerstag,
wegen Krank (wünscht Dean eine gute Besserung!).
 
Evtl interessantes Thema für die nächste Sendung?
Bin gerade auf der Suche nach einem guten Midi Interface/Hub. Bis vor kurzem noch ausschließlich am PC mit Software unterwegs gewesen. Hab nun einiges an Hardware dazubekommen, möchte diese so verbinden das ich 1. DAWless arbeiten kann.
2. brauche natürlich auch die Verbindung in den Mac zur DAW, wenn das so sein soll. Am liebsten ohne umsteckerei :)
Bin aber aktuell noch etwas überfordert mit dem Thema aufgrund der Auswahl und dem Nichtwissen, welches der angepriesenen Geräte für meinen Zweck optimal funktioniert.Bis jetzt war Mio XL meine erste Wahl. Hab aber immer wieder gelesen das es hier in Verbindung zur Computer zu Problemen kommen soll. Was für meine Bedürfnisse eher schlecht wäre...
Würde mich über Input von euch und den anderen tierisch freuen. Sozusagen aus erster Hand von Experten und nicht über alle mögliche Testberichte . Am Ende dann evtl doch das falsche Tool gekauft...! Kann mir auch gut vorstellen das es für den ein oder anderen Hardware Neuling ein interessantes und wichtiges Thema ist. Vor allem weil ich weiß das im Chat auch immer ein paar Hardware Neulinge am Start sind ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Do machen wir auf jeden Fall Synthflut NAMM Nachlese - wenn dann noch Zeit ist, geht das - sonst danach, vielleicht mit @microbug, der viel Bock auf der Thema hat (wenn er kann und Lust hat natürlich).
 
vielleicht mit @microbug, der viel Bock auf der Thema hat (wenn er kann und Lust hat natürlich).

Das auf jeden Fall, wenn ich denn mal zu den Grafiken komme, so ganz ohne was in der Hand will ich da nicht reingehen. Bin am Do auf jeden Fall dabei und danach auch im Chat, da kann man mich gerne drauf ansprechen :)
 
Würde mich über Input von euch und den anderen tierisch freuen. Sozusagen aus erster Hand von Experten und nicht über alle mögliche Testberichte . Am Ende dann evtl doch das falsche Tool gekauft...! Kann mir auch gut vorstellen das es für den ein oder anderen Hardware Neuling ein interessantes und wichtiges Thema ist. Vor allem weil ich weiß das im Chat auch immer ein paar Hardware Neulinge am Start sind ?

Lies Dir bitte mal das erste Posting meines MIDI Patchbay Artikels durch (Signatur), dort steht bissl was zum Thema Vorüberlegungen und Planung drin, und mach Dir da schonmal ein paar Gedanken dazu, das vereinfacht die Hilfestellung ungemein, wenn derjenige zumindest mal eine Idee hat, was er will.
 


News

Zurück
Oben