[21.11.] Düsseldorf | St. Antonius Kirche | False Mirror, ..

Am 21.11. gibts in der St. Antonius Kirche in Düsseldorf/Oberkassel ein besonderes Konzert mit Gate Zero & Markus Hinz, Frank Stanzl & David Plate und mir (False Mirror). Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, zu kommen.

add.jpg
 
Und? Wie war´s? Wie ist´s gelaufen? Oder ist alles im Schnee versunken?

Stephen
 
Sehr schön wars.

Gate Zero (er hat das ganze veranstaltet) hats leider zeitlich nicht mehr geschafft, ein echtes Set zusammenzustellen, so dass Markus Hinz auf ein vorbereitetes Ambientset von ihm mit Orgel und Flügel improvisiert hat, was meiner Meinung nach echt schön war.

Die Stanzl und Plate waren eher unspektakulär und haben wie ich befürchte vor meinem Set einige Leute nach draußen gespielt.

Mit meinem eigenen Set war ich (wie immer) etwas unzufrieden, aber dem Publikum schien es sehr gefallen zu haben. Die Kirche war wirklich sehr angenehm und hat den Klang sehr gut unterstützt und es hat jedenfalls sehr Spaß gemacht dort zu spielen.

Witzig auch das japanische Touripäärchen, das während der Pause plötzlich mit großen Augen und Fotoapparat vor meinem Equipment stand *g*.

Habe mal ein bisschen was an Bilddokumentation von meinem Set hochgeladen (weitere Bilder und Youtube Videos werden folgen):

http://www.falsemirror.de/uploads/IMG_1116.jpg
(Kirche beim Aufbau/Soundcheck)

http://www.falsemirror.de/uploads/IMG_1131.jpg
http://www.falsemirror.de/uploads/IMG_1132.jpg
http://www.falsemirror.de/uploads/IMG_1143.jpg
http://www.falsemirror.de/uploads/IMG_1147.jpg


Vielen Dank dafür und für den Rest an den Herrn Phelios, bei dem wir dann den Samstag Schwebebahnschwebend und Drones schraubend verbracht haben :)
 


News

Zurück
Oben