21-24.3. Frankfurt Musikmesse & Synthesizer Magazin Stand

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Moogulator, 14. März 2012.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Sicher schon bekannt,
    es gibt einen Stand (B03 in der Vorhalle zu 5.1 und 6.1) mit Synthesizerausstellung auf der Messe, wer Lust hat, kann ja mal vorbeikommen.
    [​IMG]
    Die beiden neuen Hefte - Analoge Synthesizer und die Ausgabe 31 sind gerade fertig geworden und kommen (hoffentlich) rechtzeitig aus dem Druck..
    Wir sind in Halle 5.1 und zwar an einer recht speziellen Stelle.
    Suchen und vorbeikommen!

    [​IMG]
     
  2. Fr@nk

    Fr@nk bin angekommen

    Re: 21-24.3. Frankfurt Musikmesse & Synthesizer Magazin Stan

    Wie wäre es, wenn Du mal ganz konkret den Standort angeben würdest. Ich würde mich eventuell mit Leuten dort verabreden, aber ich muss dem Gegenüber ja einen Treffpunkt nennen können.

    Gruß

    Frank
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: 21-24.3. Frankfurt Musikmesse & Synthesizer Magazin Stan

    Ich sagte ja - der Eingangsbereich der Halle 5.1, erinnerst du dich wo Eigenharp und früher die Bundeswehr immer stand?
    Letztes Mal waren Hearsafe, Beat, Musicstore und noch 2 Dinger da…
     
  4. Fr@nk

    Fr@nk bin angekommen

    Re: 21-24.3. Frankfurt Musikmesse & Synthesizer Magazin Stan

    Dankeschön!

    Frank
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: 21-24.3. Frankfurt Musikmesse & Synthesizer Magazin Stan

    Herzlich willkommen, und bring mal nen Minibrute mit, passt zu unserer Ausstellung, …
     
  6. Re: 21-24.3. Frankfurt Musikmesse & Synthesizer Magazin Stan

    Schade, das schaffe ich nicht nächste Woche. :heul:
    Und am einzigen Tag, der möglich wäre, fahre ich schon zur Techno Classica nach Essen.
     
  7. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Re: 21-24.3. Frankfurt Musikmesse & Synthesizer Magazin Stan

    Seit wann kann man die Tickets bei Vorbestellung eigentlich nur noch mit Kreditkarte bezahlen? :?
     
  8. Cello

    Cello Tach

    Re: 21-24.3. Frankfurt Musikmesse & Synthesizer Magazin Stan

    Da ich nicht selber kommen kann und einen Freund vorbeischicken will, der mir das Sonderheft bringen muss, wäre ich froh um die genaue Standnummer ... :sad:
     
  9. Björn

    Björn bin angekommen

    Re: 21-24.3. Frankfurt Musikmesse & Synthesizer Magazin Stan

    B03 in der Vorhalle zu 5.1 und 6.1
     
  10. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: 21-24.3. Frankfurt Musikmesse & Synthesizer Magazin Stan

    Das Sonderheft wird auf der Messe verfügbar sein.

    Übrigens gibt es eine App zur Orientierung mit Standnummern, wir sind als Synthesizer-Magazin auch gelistet.
     
  11. Cello

    Cello Tach

    Re: 21-24.3. Frankfurt Musikmesse & Synthesizer Magazin Stan

    Danke :D
     
  12. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: 21-24.3. Frankfurt Musikmesse & Synthesizer Magazin Stan

    Impressionen https://www.sequencer.de/blog/?p=12672

    es gibt Schneiders, es gibt Moog, es gibt unsere Vintage-Synths, es gibt Modularsynths bei uns, es gibt im gleichen Gang nochmal Analoges und Buchla 200e sieht man in Halle 5.1, so langweilig ist es jetzt auch nicht.
    siehe Link für Bilder (schlechte, war ja nur vom Aufbau, iPhone Cam ist Müll).

    Unser Analogheft gibt es auch dort, und erst NACH der Messe offziell im Shop, geht nicht anders, wir sind ja sowieso nicht in der Lage vor Ende der Messe Hefte zu schicken. ;-)
    Es gibt auch eine Auswahl ALTER Hefte, die schon lange vergriffen sind, also vorbereiten und schauen, solange Vorrat reicht.
     
  13. rsmus7

    rsmus7 Tach

    Re: 21-24.3. Frankfurt Musikmesse & Synthesizer Magazin Stan

    ich komme auf jeden fall mal vorbei,
    bin donnerstag und freitag auf der messe

    bis dann
     
  14. Werde am Samstag auch vorbeischauen, steht schon fest auf meiner Liste :)

    Die App habe ich gerade wieder vom iPad runtergeschmissen, da selbst gestern noch nicht alle Aussteller drinstanden, auf der Webseite dagegen schon.

    EDIT: grr, was doof. Prolight&Sound hat eine eigene App. Favoritenliste über Messe-Webseite ist trotzdem besser.
     
  15. MFPhouse

    MFPhouse Tach

    Re: 21-24.3. Frankfurt Musikmesse & Synthesizer Magazin Stan

    ...bin Freitag da. Haupsächlich aber bei der Saitenzunft in Halle 4 und bei Eventide latürnich.

    Si u
     
  16. Bernie

    Bernie Anfänger

    Re: 21-24.3. Frankfurt Musikmesse & Synthesizer Magazin Stan

    Stand war echt klasse, neben dem Marienberg-Modular gabs viele tolle Vintagesynthies zu bestaunen. Auch die Mischung war klasse, habt ihr prima gemacht.
    Das Sonderheft schlinge ich grad in mich rein -super! Muß man haben!
     
  17. Moogulator

    Moogulator Admin

    21-24.3. Frankfurt Musikmesse & Synthesizer Magazin Stand

    Morgen Minibrute bei uns, klingt ordentlich, ..
     

    Anhänge:

  18. Moogulator

    Moogulator Admin

  19. Zotterl

    Zotterl Guest

    Re: 21-24.3. Frankfurt Musikmesse & Synthesizer Magazin Stan

    Auch was über den neuen Oberheim 2-Voice erfahren (Deutschlandvertrieb, Lieferzeit, Preis in EUR...)?
     
  20. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: 21-24.3. Frankfurt Musikmesse & Synthesizer Magazin Stan

    Nein, davon war nicht die Rede.
     
  21. Moogulator

    Moogulator Admin

Diese Seite empfehlen