21-24.3. Frankfurt Musikmesse & Synthesizer Magazin Stand

Sicher schon bekannt,
es gibt einen Stand (B03 in der Vorhalle zu 5.1 und 6.1) mit Synthesizerausstellung auf der Messe, wer Lust hat, kann ja mal vorbeikommen.
Bildschirmfoto-2012-03-14-um-18.45.54.jpg

Die beiden neuen Hefte - Analoge Synthesizer und die Ausgabe 31 sind gerade fertig geworden und kommen (hoffentlich) rechtzeitig aus dem Druck..
Wir sind in Halle 5.1 und zwar an einer recht speziellen Stelle.
Suchen und vorbeikommen!

SynMag_Analogspecial.jpg
 
Re: 21-24.3. Frankfurt Musikmesse & Synthesizer Magazin Stan

Moogulator schrieb:
Sicher schon bekannt, es gibt einen Stand mit Synthesizerausstellung auf der Messe, wer Lust hat, kann ja mal vorbeikommen. (...) Wir sind in Halle 5.1 und zwar an einer recht speziellen Stelle.
Wie wäre es, wenn Du mal ganz konkret den Standort angeben würdest. Ich würde mich eventuell mit Leuten dort verabreden, aber ich muss dem Gegenüber ja einen Treffpunkt nennen können.

Gruß

Frank
 
Re: 21-24.3. Frankfurt Musikmesse & Synthesizer Magazin Stan

Ich sagte ja - der Eingangsbereich der Halle 5.1, erinnerst du dich wo Eigenharp und früher die Bundeswehr immer stand?
Letztes Mal waren Hearsafe, Beat, Musicstore und noch 2 Dinger da…
 
Re: 21-24.3. Frankfurt Musikmesse & Synthesizer Magazin Stan

Herzlich willkommen, und bring mal nen Minibrute mit, passt zu unserer Ausstellung, …
 
Re: 21-24.3. Frankfurt Musikmesse & Synthesizer Magazin Stan

Schade, das schaffe ich nicht nächste Woche. :heul:
Und am einzigen Tag, der möglich wäre, fahre ich schon zur Techno Classica nach Essen.
 
Re: 21-24.3. Frankfurt Musikmesse & Synthesizer Magazin Stan

Seit wann kann man die Tickets bei Vorbestellung eigentlich nur noch mit Kreditkarte bezahlen? :?
 
Re: 21-24.3. Frankfurt Musikmesse & Synthesizer Magazin Stan

Moogulator schrieb:
Sicher schon bekannt,
es gibt einen Stand mit Synthesizerausstellung auf der Messe, wer Lust hat, kann ja mal vorbeikommen.
[ https://www.sequencer.de/blog/wp-content/uploads/2012/03/Bildschirmfoto-2012-03-14-um-18.45.54.jpg (•BILDLINK) ]
Die beiden neuen Hefte - Analoge Synthesizer und die Ausgabe 31 sind gerade fertig geworden und kommen (hoffentlich) rechtzeitig aus dem Druck..
Wir sind in Halle 5.1 und zwar an einer recht speziellen Stelle.
Suchen und vorbeikommen!

[ https://www.sequencer.de/synth/images/6/65/SynMag_Analogspecial.jpg (•BILDLINK) ]

Da ich nicht selber kommen kann und einen Freund vorbeischicken will, der mir das Sonderheft bringen muss, wäre ich froh um die genaue Standnummer ... :sad:
 
Re: 21-24.3. Frankfurt Musikmesse & Synthesizer Magazin Stan

Das Sonderheft wird auf der Messe verfügbar sein.

Übrigens gibt es eine App zur Orientierung mit Standnummern, wir sind als Synthesizer-Magazin auch gelistet.
 
Re: 21-24.3. Frankfurt Musikmesse & Synthesizer Magazin Stan

Impressionen https://www.sequencer.de/blog/?p=12672

es gibt Schneiders, es gibt Moog, es gibt unsere Vintage-Synths, es gibt Modularsynths bei uns, es gibt im gleichen Gang nochmal Analoges und Buchla 200e sieht man in Halle 5.1, so langweilig ist es jetzt auch nicht.
siehe Link für Bilder (schlechte, war ja nur vom Aufbau, iPhone Cam ist Müll).

Unser Analogheft gibt es auch dort, und erst NACH der Messe offziell im Shop, geht nicht anders, wir sind ja sowieso nicht in der Lage vor Ende der Messe Hefte zu schicken. ;-)
Es gibt auch eine Auswahl ALTER Hefte, die schon lange vergriffen sind, also vorbereiten und schauen, solange Vorrat reicht.
 
Re: 21-24.3. Frankfurt Musikmesse & Synthesizer Magazin Stan

ich komme auf jeden fall mal vorbei,
bin donnerstag und freitag auf der messe

bis dann
 
Werde am Samstag auch vorbeischauen, steht schon fest auf meiner Liste :)

Die App habe ich gerade wieder vom iPad runtergeschmissen, da selbst gestern noch nicht alle Aussteller drinstanden, auf der Webseite dagegen schon.

EDIT: grr, was doof. Prolight&Sound hat eine eigene App. Favoritenliste über Messe-Webseite ist trotzdem besser.
 
Re: 21-24.3. Frankfurt Musikmesse & Synthesizer Magazin Stan

...bin Freitag da. Haupsächlich aber bei der Saitenzunft in Halle 4 und bei Eventide latürnich.

Si u
 
Re: 21-24.3. Frankfurt Musikmesse & Synthesizer Magazin Stan

Moogulator schrieb:
Impressionen https://www.sequencer.de/blog/?p=12672

es gibt Schneiders, es gibt Moog, es gibt unsere Vintage-Synths, es gibt Modularsynths bei uns, es gibt im gleichen Gang nochmal Analoges und Buchla 200e sieht man in Halle 5.1, so langweilig ist es jetzt auch nicht.
siehe Link für Bilder (schlechte, war ja nur vom Aufbau, iPhone Cam ist Müll).

Unser Analogheft gibt es auch dort, und erst NACH der Messe offziell im Shop, geht nicht anders, wir sind ja sowieso nicht in der Lage vor Ende der Messe Hefte zu schicken. ;-)
Es gibt auch eine Auswahl ALTER Hefte, die schon lange vergriffen sind, also vorbereiten und schauen, solange Vorrat reicht.
Stand war echt klasse, neben dem Marienberg-Modular gabs viele tolle Vintagesynthies zu bestaunen. Auch die Mischung war klasse, habt ihr prima gemacht.
Das Sonderheft schlinge ich grad in mich rein -super! Muß man haben!
 
21-24.3. Frankfurt Musikmesse & Synthesizer Magazin Stand

Morgen Minibrute bei uns, klingt ordentlich, ..
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1332421284.752059.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1332421284.752059.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 153
Re: 21-24.3. Frankfurt Musikmesse & Synthesizer Magazin Stan

Auch was über den neuen Oberheim 2-Voice erfahren (Deutschlandvertrieb, Lieferzeit, Preis in EUR...)?
 


News

Zurück
Oben