21.5.14 Leipzig: Elektronische Frickelwerkstatt

Sven Blau

Sven Blau

temporarily logged off, permanently
hosted by elektro-konsumenten.

Leipzig, Karl-Liebknecht-Straße 95, Beginn: 21 Uhr.

https://www.facebook.com/events/1397423177210787/

Es heisst mal wieder: "Packt eure Synthies ein oder was ihr sonst an elektronischen Klangerzeugern habt, kommt vorbei und stöpselt euch an!".

Es wird gemütlich zusammengehockt und musiziert.
Ohne großes Publikum, wie das in einer Werkstatt eben so ist.

Natürlich wird, wie in einer richtigen Werkstatt auch, mal unter die Haube der Gerätschaften geschaut, gebastelt, gelötet und gefachsimpelt.

Kurzum: eine Werkstatt zum gemeinsamen Finden, Erfinden und Schrauben, Schrauben, Schrauben.

Wir sehen uns in der Frickelwerkstatt!

PS: Dies ist keine Tanzveranstaltung, sondern ausschließlich für Musiker gedacht.

Euer EK Team
 
Hallo Sven,
vielen Dank für das Einstellen dieses Termins.Mir hat es gestern abend bei euch super Spaß gemacht.
So einen Mini-Event suchet ich seit Jahren vergeblich in meiner Gegend (Braunschweig-Wolfsburg).

Vielleicht könnt ihr die Termine zukünftig eher auch hier einstellen.
(Da ich es mit Facebook nicht so habe) war es gestern schon sehr kurzfristig,
Ich werde aber auch in euer Elektrokonsumentenforum sehen un werde es zukünftig mal wieder versuchen (trotz Entfernung).

Gruß Michael
 
Hallo michael,

ich hatte es sleber erst einen Tag vorher über Facebook erfahren, abe rnun wissen wir ja beide, dass es regelmäßig jeden Monat stattfindet.

Grüße
 
Hast du irgendwie den Kontakt für Dirk? (Den hatte ich bei den E lektrokonsumenten noch nicht gefunden...)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben