21.5.2010 BingBong MiniSynth Workshop DRESDEN

M

Manu

.
Bau-Workshop: BingBong - MiniSynth
21.5.2010 - 18-21 Uhr _ DRESDEN

Auf der "Fiesta Grande" einem coolen Networking Festival in Dresden bieten wir einen Workshop an. Keine Anmeldung - wer zuerst kommt, malt zuerst.
Infos zum Festival & Location: http://www.myspace.com/sektorevolution

Jede/r Teilnehmer/in baut seinen einenen BingBong. Es ist ein kleiner Synthesizer in einer Brotdose mit eingebautem Lautsprecher und Klinkenausgang. Er hat 3 Oszillatoren (Rechteck), 2 davon werden als Modulationsquellen genutzt. BingBong hat sogar einen Modulationseingang. Betrieben wird das Gerät mit einer 9V-Batterie. Bitte Lötkolben mitbringen!!! Ein wenig Erfahrung im Löten ist hilfreich aber keine Voraussetzung.

Die Teilnamegebühr von 40 Euro ist bar vor Ort zu bezahlen und beinhaltet sämtliche Materialkosten für Platinen, Bauteile und Gehäuse, ausgenommen Poti-Knöpfe.

http://www.vimeo.com/9344849
 


News

Zurück
Oben