21.6. Berlin - Wie bitte? B-Parade?

verstaerker schrieb:
Matt van K schrieb:
Verhöhnung der Toten wird es doch erst, wenn man die Party am selben Ort auf die selbe Weise organisiert!?

Geb ich dir recht aber der Fakt das kurz nachdem Sauerlands Kopf gerollt ist so ein Ding losgetreten wird halt ich für mehr als unpassend.
Da riecht ja förmlich wieder nach Profitgeilheit. Kann man mit sowas nichmal 5 Jahre warten. :roll:
 
Sauerlands Kopp rollte erst jetzt, damit er seine Pensionsansprüche nicht verliert, aber eine Party, die in einer ganz anderen Stadt stattfinden soll, muss 5 Jahre warten?
 
was für arroganter scheisstext in der debug - aber hauptsache "die" wissen was sache ist - sollen sie doch selber ne bug-parade machen anstatt blockwartmässig rumzunörgeln
 
salz schrieb:
Eine Verhöhnung der Toten ist es, dass alle Verantwortlichen ungeschoren davon kamen.


ist halt auch die frage "wer" denn am ende wirklich verantwortlich ist: der behämmerte bürgermeister, die die das nicht abgerigelt haben oder am ende doch einfach die die geschoben und gedrängekt haben?
dieses ewige bedürfnis bei jeder katastrophe einen endgültigen "schuldigen" zu finden empfinde ich als recht banal - besonders wo es auch keinen ins leben zurückruft...
 
Achso, dann hat der triggi wohl einen Bot hier gelassen, der uns mit seiner täglichen Dosis Dada versorgt.


Verkaufe Moog Slim Phatty

5,90€
 
ey leute
verkaufe nen slim phatty
tiptop
ist schon geil das teil
590


konsolidiere gerade mein fuhrpark aufs wesentliche
einiges muss gehen damit anderes kommen kann
beim phatty besonders aergerlich weil vor knapp6 monaten neu gekauft

hol mir irgendwann wieder einen sowie ein virus auch
sind ja leicht zu beschaffen

will mir erstmal die studio fengh shui teile hinstellen
fuer maximale inspiration

stradivari elektronik schrott, total bescheuert nicht wahr?



ich sag nur:

das neger mutterschiff und ein muenchner teil mit blauen dioden
 
tom f schrieb:
dieses ewige bedürfnis bei jeder katastrophe einen endgültigen "schuldigen" zu finden empfinde ich als recht banal - besonders wo es auch keinen ins leben zurückruft...

Merk'ste was? Warum will sich wohl niemand freiwillig dafür hergeben, solche Risiko-Events stattfinden zu lassen? Siehste!
 
ich sehe zum ersten mal dieses Video von der Duisburger LP ..... ich bin schockiert.... welcher Vollkoffer hatte die oberdumme Idee so viele Leute in ein Damm-System (oder was auch immer das war) laufen zu lassen - links und rechts 5 Meter hohe Wände - gehts noch?... das ist doch Wahnsinn
 
Steril707 schrieb:
Also erstmal: Ich fand die Loveparade und generell die Idee von sowas fürn Arsch. Auch wenn ich da in Clubs gespielt habe an dem Tag in Berlin, auf der Parade selber war ich nie.

ABER: Dass sowas jetzt nicht mehr stattfinden soll weil wegen ein paar Doofköppen Leute gestorben sind bei einer ähnlichen Veranstaltung die schlecht organisiert war ist doch echt albern bis voll beknackt.

Dann dürfts keine Kreuzfahrten mehr geben, niemand dürfte mehr Autofahren, usw.

Hauptsache keiner darf mehr irgendwas, und wir hocken in unseren Wohnzimmern mit unseren Scheiss Laptops, und erleben das Leben nur noch als Schlagzeile auf Spiegel.de, verursacht durch Menschen, die es noch gewagt haben, rauszugehen, und was wirkliches zu erleben und zu tun, und eventuell dadurch in Gefahr geraten.

Schöne neue Welt.

Pfff..


Word :opa:
 
stuartm schrieb:
salz schrieb:
Vor allem: was spielen sie? Ich dachte, Techno ist seit min. einer Dekade tot.

Dubstep ;-)

Endlich! Es wird auch Zeit das dass mit so ner Parade final via Kommerz zu Grabe getragen wird.

Ein Totentanz. :supi:

Dann können sich die ganzen guten Elektroniker endlich wieder angewidert abwenden und danach sinnvolleren Tätigkeiten nachgehen. Das wurde auch Zeit, ich kanns echt nimmer hören, ein Track von dieser Skrillnase und die Party ist rum bei mir... :politisch:
 
ich war grade bei denen auf der Seite für mich hört sich das ganz gut an , bin gespannt was daraus wird :supi:

Hey vieleicht hat Moogy ja auch lust einen Sequencer-Wagen für die Parade zu organisieren :mrgreen:
 
salz schrieb:
Eine Verhöhnung der Toten ist es, dass alle Verantwortlichen ungeschoren davon kamen.


nur.. wer sind die?
ist das der beamte xy - das stadtamt - der veranstalter - oder die paar leute die vielleicht zuviel gedräneglt haben?

nur wiel eine kausalkette besteht muss dass nicht heissen dass es auch "schuldige" gibt


ich fände es vollkommen normal wenn es wieder ne loveparade gäbe...

gibt ja täglich tote durch autos, nikotin, alkohol, irrsinn, bosheit, gefährliche produkte/subsatnzen etc.. nur von wegen "verhöhnung der toten"
 
Cyborg schrieb:
Solche Megaveranstaltungen sind extrem schwer einzuschätzen und stellen ein fast nicht kalkulierbares Risiko dar. Schon ein Saal bei einer Vereinsversammlung mit, sagen wir mal 300 Leuten, kann durch eine umgekippte Kerze zum Massengrab werden wenn man die Sicherheit ausser Acht lässt. Das klingt vielleicht unglaubwürdig, wer etwas Erfahrung mit Großveranstaltungen hat oder dort zumindest das genau beobachtet, was sich hinter den Kulissen tu, wird das bestätigen können. Veranstaltungen mit Zigtausend oder Hunderttausenden sind nicht beherrschbar. Da muss man einfach Verständnis haben wenn sich nach den Vorfällen jetzt keiner mehr so recht traut, die Verantwortung zu übernehmen.
Nunja in Berlin finden ja noch div. andere Großveranstaltungen statt. z.B. Fanmeile, Silvester, Karneval der Kulturen... alles Veranstaltungen mit mehr
Teilnehmern als die LP in Duisburg. Also ich sehe nicht warum solche Parties nicht mehr gefeiert werden sollten nur weil sich irgendwelche die Leute in der
Provinz zu doof angestellt haben.
 


News

Zurück
Oben