21.8.2023 München, jeder 3.Montag im Monat, Synthesizer Stammtisch

Es ist eine rege und ausdauernde Community!
Von wegen Sommerloch: Wie jeden 3. Montag im Monat findet auch im August wieder unser Stammtisch in München statt. Das Conviva ist die bewährte Location (München Innenstadt) und so soll es dann auch diesmal sein.
In dieser offenen Runde ist uns jeder herzlich willkommen. Also einfach hier posten, wer kommen wird und ich reserviere entsprechend im Conviva für 19:00. Es haben sich ja schon einige gemeldet.
Bei Fragen, einfach melden! (Jedem wird gehelft 😃)

Ich wette meinen Allerwertesten auf ein sicheres Stammtischthema: Kraftwerk-Konzert in Karlsruhe und der aktuelle Kraftwerks-Thread im Forum. Da geht ja einiges ab!!!
Viele Grüße
Inductor
 
…50/50 - ich weiß leider erst ab 16 Uhr am Montag ob es klappt…
 
WICHTIGE INFO! ÄNDERUNG LOCATION FÜR HEUTE ABEND!

Leider hat das Conviva Betriebsurlaub. Die Google Öffnungszeiten sind da wohl nicht aktuell.

Wir treffen uns deshalb heute im Braunauer Hof. @Inductor hat dort einen Tisch im Biergarten/Innenhof reserviert auf Synthesizer-Stammtisch um 19:00.

Hier die Adresse:

Wirtshaus im Braunauer Hof am Isartor

Frauenstraße 40, 80469 München


Bitte wenn möglich die Kunde noch verbreiten damit niemand zurückgelassen wird. Wir sollten heute 8 Leute sein.

Freu mich!
 
schön war es gestern.

Danke an Inductor für die Auswahl der Ersatzwirtschaft.
Netter Biergarten. Schlage vor da auch beim nächsten
mal einzukehren, wenn das Wetter es so will.
 
Mit einem Stammtisch im Braunauer Hof würde ich tatsächlich eine Familientradition fortsetzen; also stimme ich auch mal dafür. Ich bin im September aber so oder so dabei.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben