21 neue Presets für Origin erhältlich

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Klangzaun, 24. Februar 2010.

  1. Klangzaun

    Klangzaun bin angekommen

    und zwar sind diese bei der deutschen und internationalen Seite downloadbar.

    Habe sie noch nicht gehört. Eigentlich bin ich ja der Meinung, dass man mit so einem modularen Synthie eigene Sounds basteln sollte, aber ich finde es echt spannend zu sehen, wie andere User Ihre Sounds programmieren. Ja, ich gebe auch offen zu, dass ich so gar hin und wieder eins der Origin Presets benutze.
     
  2. Klangzaun

    Klangzaun bin angekommen

    So, mittlerweile habe ich 'mal reingehört. Sind schön experimentelle Sachen dabei und auch ein paar 08/15 Presets. Auf jeden Fall ist der Download lohnenswert und regt zum experimentieren an.
     

Diese Seite empfehlen