22.03. Scooter in Hamburg :-)

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von intercorni, 22. März 2012.

  1. 22.03. Scooter in Hamburg :)
     
  2. Crabman

    Crabman aktiviert

    Tät ich mir glad anschauen wenn ich in der Nähe wäre :mrgreen:



    aber nicht wenn ich keinen Listenplatz hätte und das mehr als 10-12€ kostet
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Äh...is Scooter nich immer in Hamburch? :selfhammer:
     
  4. changeling

    changeling Tach

    Hyper Hyper!

     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Brauch man sich nicht mehr antun. Mittlerweile wird nur noch grosse Pyro und LED Technik aufgefahren die sich nicht stimmig mit der Musik verträgt die ja schon etwas trashig angehaucht ist.
    Zum letzten Konzert waren wir im Kino. Im Saal waren grad mal 10 Mann. Quasi der Dresdner Hardcore Scooter Underground. War Lustig :mrgreen:
    Seitdem dieser Michael Simon dabei ist klingt fast alles nur noch scheisse.



    Dann lieber Projekt Pitchfork. Dort gibs bessere verarbeitet trancige Supersaws mit überschaubarer Bühnentechnik. Die sind auch Publikumsfreundlicher. 2 taugliche Vorbands sowie Aftershowparty
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja...vielleicht sindse im Ausland ja (noch) erfolgreicher...Scooter werden in zehn Jahren ihr Comeback in D. feiern können, wenn die Kindergartenkinder von heute Teenies sind und die MP3 Sammlung ihrer Eltern durchstöbern...sofern der Dreck bis dahin durchhält...
     
  7. ChromaMan

    ChromaMan Tach

    Meine Tochter kommt.

    Ich warte vor der Halle

    :phat: hyper hyper
     
  8. Neo

    Neo bin angekommen

    Ich dachte die wären selbst für beinharte Technofans zu peinlich. :mrgreen:
     
  9. Feinstrom

    Feinstrom aktiv



    Das waren noch Zeiten...

    Schöne Grüße,
    Bert
     
  10. Ich fands lustig, war aber auch im Backstage Bereich, wo man eine ganze Menge beobachten konnte, z.B. einen vor der Show nervös rauchenden HP :)
     
  11. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

    Wer vor der Show nervös ist, hat in aller Regel Spaß an dem, was er macht - schon mal sympathisch.
    Kürzlich war HP in einer Wochenend-Talksendung im Radio (NDR2) zu hören, da kam er auch ganz nett rüber.

    Die "Celebrate The Nun"-LP hab ich übrigens noch, hihi! Als ich damals "Hyper, Hyper" gehört habe, kam mir die Stimme doch gleich bekannt vor - hat aber ein bisschen gedauert, bis ich sie eingeordnet hatte.

    Schöne Grüße,
    Bert
     

Diese Seite empfehlen