22.05.07 in HH Ludovico Einaudi (no elektro!)

Am 22.5 spielt in HH (Laeiszhalle) Ludovico Einaudi ( Klavier ) und Begleitung.
Bin mit Freundin + Freunden dort.........ein paar Karten gibt es wohl noch, also wer auch Lust hat, sollte sich beeilen.
Dieser Link beschreibt den Künstler ganz gut:

http://www.tollhaus-karlsruhe.de/progra ... co-einaudi

Auf die Musik bin ich durch FSK( Radio Freies Sender Kombinat) aufmerksam
geworden , lief dort mal als Best of Mix im Loop.Eine interessante Sendung
dort ist auch der "Sunday Service ( www.sundayservice.de ).


........ISL
 
Da komme ich doch sehr gerne mit! Ich muß nur noch checken, ob meine kleine Tochter dann bei Mutti sein kann. Melde mich nochmal so ab dem 14.05., falls es dann nicht zu spät ist.
 
Hi Scaff ,
wäre ja schön, wenn es bei dir passen würde.Wir haben heute die Karten gekauft und sitzen schon auf den "billigen" Plätzen :D (Reihe 19 für 23,90 €)
und sooviele sind wohl nicht mehr da, aber no risk.......

......ISL

_____________________________
www.myspace.com/islandersurf
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben