22.05.07 in HH Ludovico Einaudi (no elektro!)

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von islandersurf, 4. Mai 2007.

  1. Am 22.5 spielt in HH (Laeiszhalle) Ludovico Einaudi ( Klavier ) und Begleitung.
    Bin mit Freundin + Freunden dort.........ein paar Karten gibt es wohl noch, also wer auch Lust hat, sollte sich beeilen.
    Dieser Link beschreibt den Künstler ganz gut:

    http://www.tollhaus-karlsruhe.de/progra ... co-einaudi

    Auf die Musik bin ich durch FSK( Radio Freies Sender Kombinat) aufmerksam
    geworden , lief dort mal als Best of Mix im Loop.Eine interessante Sendung
    dort ist auch der "Sunday Service ( www.sundayservice.de ).


    ........ISL
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Da komme ich doch sehr gerne mit! Ich muß nur noch checken, ob meine kleine Tochter dann bei Mutti sein kann. Melde mich nochmal so ab dem 14.05., falls es dann nicht zu spät ist.
     
  3. Hi Scaff ,
    wäre ja schön, wenn es bei dir passen würde.Wir haben heute die Karten gekauft und sitzen schon auf den "billigen" Plätzen :D (Reihe 19 für 23,90 €)
    und sooviele sind wohl nicht mehr da, aber no risk.......

    ......ISL

    _____________________________
    www.myspace.com/islandersurf
     

Diese Seite empfehlen