22.11 -substage/karlsruhe, monstermagnet

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Anonymous, 9. November 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    jemand auch da auf ein bier oder zwei?


    MONSTER MAGNET
    Support: THE BLACK SPIDERS
    performing "Dopes to Infinity" plus the Hits

    22.11.2011 - MONSTER MAGNET


    [​IMG]
    Für die kommende Tour haben MONSTER MAGNET ein ganz besonderes Programm vorbereitet: Die Band um Dave Wyndorf wird ihr legendäres Album „Dopes To Infinity“ aus dem Jahr 1995 live performen. Wyndorf möchte sich damit bei allen treuen Fans bedanken und schickt die folgende Botschaft an Euch: „Hallo Freunde, ich will die Gelegenheit nutzen, Euch für Eure Unterstützung in den vergangenen 20 Jahren zu danken. Ihr sollt wissen, wie sehr ich und all die Mitglieder von MONSTER MAGNET es genossen haben und immer noch genießen, unsere Musik live zu spielen. Ihr seid sicher mit mir einig, dass Live-Shows die endgültige Verbindung zwischen dem Künstler und den Fans ist. Aus diesem Geist heraus möchte ich Euch unser nächstes Live-Projekt vorstellen: das Album „Dopes To Infinity“ live und vollständig aufzuführen. Als ich „Dopes“ 1995 geschrieben habe, habe ich mir eine ausgeflippte Hard-Rock-Reise vorgestellt, auf der ich die vielen Sounds und Stile der großen psychedelischen Ära zwischen 1968 und 1974 erforsche. Ich habe aus dem Album eine Achterbahnfahrt aus Wörtern und Musik gemacht. Ich habe Lieder über Liebe, Hass, Lust, Freude und Verzweiflung gesungen, mit denen ich die Vorstellungskraft des Hörers befeuern wollte. Ich wollte die alltäglichen Gefühle, die wir alle kennen, in mythologische Höhen treiben. Zum Glück haben mir die Fans und die Kritiker bestätigt, dass ich damit erfolgreich war. Jetzt will ich diese Erfahrung auf die Bühne bringen. „Dopes To Infinity“: Live! Vollständig! Ein kompletter Trip vom Anfang bis zum Ende. Ich kann es kaum erwarten!“ Geht uns genauso, Mr. Wyndorf!
     
  2. Zolo

    Zolo aktiviert

    Re: monstermagnet 22.11 -substage/karlsruhe

    Ach die Komerznuddeln sollen mal lieber ihr MTV Show durchziehen und mehr auf Titten und Blondinen setzten.

    Vorbei die Zeit als die Band in der Batschkapp Dave nach 15 minütigen beschwörungs-gestummel auf Acid von der Bühne tragen musste :mrgreen: Nach dem Höhepunkt von Dopes to infiniy gings meiner Meinung steil bergab musikalisch...

    Den ganzen Komerzquatsch kann ich persönlich nicht verzeihen, so sehr mich die alten Sachen auch beeinflusst haben. Bin auch auf der Suche nach der Superjudge Vinyl: falls die jemand hat und verkaufen will ?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: monstermagnet 22.11 -substage/karlsruhe

    bin fan seit erster stunde.. war das geil früher. die neueren sachen kenn ich garnicht...
    und jetzt mal als rockopa am thresen rumgammeln,wills nochmal wissen und zwänge mich in die viel zu enge lederhose..der bauch hängt runter und die hose geht nicht zu....
    rockgirls stehen doch auf coole rockopas ,schnell mal ein paar graue schläfen färben..... grins.
    kommerzialität ist für mich überhaupt kein bewertungsparameter irgendwelcher musik.ich geniesse musik ausschliesslich über die anlage oder club..
    entweder berührt sie mich da oder eben nicht. mir gefällt ja auch stellenweise robbie williams...
    mtv ,was sit das zum teufel nochmal?
     

Diese Seite empfehlen