22.6 Würzburg, Junge Virtuosen ..., U&D, elektrischer Funk

P

ps4074iclr

Guest
Falls es jemand noch nicht kennt: Das Umsonst&Draussen in Würzburg is ein viertätiges Musikfestival auf den Talavera-Mainwiesen in Würzburg.
Am kommenden Samstag spielt um 13:30 Uhr die Funkband "Junge Virtuosen auf dem Weg zum Ruhm".

Ich bin großer Fan der Band und kann sie sehr empfehlen! Sie machen elektronischen, (meist) tanzbaren Funk mit richtig geilem Gesang!
Leider kann ich am Samstag selber nicht zum Zuhören vorbeikommen, da ich da Arbeiten muss (ich spiel Synthesizer und Talkbox in dieser Band), würd mich aber trotzdem sehr darüber freuen, wenn viele Leute kommen.

Noch ein paar Links:
Die Internesteite der Band mit Hör- und Sichtproben.
Hier das komplette Programm von 2013
Freier Eintritt!
 
Re: 22.6 Würzburg, Junge Virtuosen ..., U&D, elektrischer Fu

Danke für den Tipp, evtl schaff ichs nächstes WE!
 
Re: 22.6 Würzburg, Junge Virtuosen ..., U&D, elektrischer Fu

Die Zeitschrift "Kulturgut" schreibt in ihrer Ausgabe N°12:
"umsonst&draußen"
20. bis 23. Juni, Talavera
Junge Virtuosen auf dem Weg zum Ruhm - das beschreibt einen Gutteil
der mehr als fünf Duzent Programmpunkte. Einen aber ganz besonders,
nämlich die Band "Junge Virtuosen auf dem Weg zum Ruhm". Bei denen
gehen Original-Frühsiebziger-Funkrhythmen ab, mit einem Witz, als
hätten ihre schwarzen Brüder den Stil gerade erfunden. Wann das Trio
mit Gastsaxofonistin auftritt, entnimmt man (mit Minutenangabe!) jetzt
schon der Website
| http://www.umsonst-und-draussen.de
 
Re: 22.6 Würzburg, Junge Virtuosen ..., U&D, elektrischer Fu

Bin da aber leider zu spät angekommen :sad: waren erst gegen 15:30 da, jetzt spielt grad sone live electro band
 
Re: 22.6 Würzburg, Junge Virtuosen ..., U&D, elektrischer Fu

Mein Nachbar hat ein wenig mit meiner Kamera gefilmt. Werds bei Gelegenheit You-Tuben.
 
Re: 22.6 Würzburg, Junge Virtuosen ..., U&D, elektrischer Fu

hier die ersten Aufnahmen vom Herrn Nachbar


 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben