22.6 Würzburg, Junge Virtuosen ..., U&D, elektrischer Funk

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von psicolor, 16. Juni 2013.

  1. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Falls es jemand noch nicht kennt: Das Umsonst&Draussen in Würzburg is ein viertätiges Musikfestival auf den Talavera-Mainwiesen in Würzburg.
    Am kommenden Samstag spielt um 13:30 Uhr die Funkband "Junge Virtuosen auf dem Weg zum Ruhm".

    Ich bin großer Fan der Band und kann sie sehr empfehlen! Sie machen elektronischen, (meist) tanzbaren Funk mit richtig geilem Gesang!
    Leider kann ich am Samstag selber nicht zum Zuhören vorbeikommen, da ich da Arbeiten muss (ich spiel Synthesizer und Talkbox in dieser Band), würd mich aber trotzdem sehr darüber freuen, wenn viele Leute kommen.

    Noch ein paar Links:
    Die Internesteite der Band mit Hör- und Sichtproben.
    Hier das komplette Programm von 2013
    Freier Eintritt!
     
  2. mookie

    mookie B Nutzer

    Re: 22.6 Würzburg, Junge Virtuosen ..., U&D, elektrischer Fu

    Danke für den Tipp, evtl schaff ichs nächstes WE!
     
  3. Re: 22.6 Würzburg, Junge Virtuosen ..., U&D, elektrischer Fu

    Ach sehr cool.. kannte ich auch noch nicht.. hab mich aber grad gleich in den Song hier verguckt - einfach toll!! Danke also für den Tipp :)

    http://www.youtube.com/watch?v=W7HvOLV8aC4

    Gruß
     
  4. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Re: 22.6 Würzburg, Junge Virtuosen ..., U&D, elektrischer Fu

    Die Zeitschrift "Kulturgut" schreibt in ihrer Ausgabe N°12:
     
  5. mookie

    mookie B Nutzer

    Re: 22.6 Würzburg, Junge Virtuosen ..., U&D, elektrischer Fu

    Bin da aber leider zu spät angekommen :sad: waren erst gegen 15:30 da, jetzt spielt grad sone live electro band
     
  6. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Re: 22.6 Würzburg, Junge Virtuosen ..., U&D, elektrischer Fu

    Mein Nachbar hat ein wenig mit meiner Kamera gefilmt. Werds bei Gelegenheit You-Tuben.
     
  7. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

Diese Seite empfehlen