23.07.2011, Stuttgart - offener Synthjam -

ach bier gibts da auch?!?! na wenn ihr das eher gesagt hättet, hätte ich doch zugesagt!

scherz beiseite.

ich wünsche euch viel spaß! macht nichts blödes, so dass es auf jeden fall eine wiederholung gibt und dann bin ich auch dabei :)
 
Soderle, ich werde auch kommen, nachdem ich so eine liebe Einladung bekommen habe, kann ich fast nicht nein sagen.

Ich bringe folgende Instrumente mit: Mini
Roland V-Synth (als Presetsschleuder)
Der kleine "Krachmacher", Dark Energy von Doepfer
Ein kleines vierkanal Mischpuldchen, diverse Kabel

Soll ich evtl. einen Sequencer mitnehmen? Habe nur ein Dot.com Sequenzer am System...

Zum Mampfen nehme ich auch etwas mit.

Ich freue mich wie die Sau...
 
:supi: Seeehr gut, Christa! Das ist eine schöne Nachricht, dass du zum Jam kommst!..freut mich/uns sehr!
Deine Synthauswahl passt auch...Sequenzer? Wie du möchtest würd ich mal sagen...Ich weiß mein Equipment auch nocjh nicht genau,..mal auch noch sehen, was die Kollegen noch erwähnen was sie mitbringen werden.
Heute in einer Woche :phat:
Liebe Grüße!
 
super, dass es bei dir klappt!
wenn dir vom live spielen irgendwann langweilig werden sollte, kannst du gerne deinen sequenzer mitbringen :D
 
synthfrau schrieb:
Soderle, ich werde auch kommen, nachdem ich so eine liebe Einladung bekommen habe, kann ich fast nicht nein sagen.

Ich freue mich wie die Sau...

Ich freue mich auch, denn ich komme auch zum Jam! :P
 
christophek schrieb:
.....naja vielleicht schau ich dann einfach mal so vorbei wenn das ok ist?!

selbstverständlich ist das okay!
...und falls es inzwischen doch früher bei dir gehen sollte, noch haben wir etwas Platz im Keller und an den MixerEingängen 8) ...
LG
 
Hi ich wollte noch mitteilen,

was ich zur Jam mitbringe, Cwejman S1 MKII, Virus C und
den Rechner zu Demozwecken von der Analog-Emu

Keyboardständer kann ich noch mitbringen.
Wie sieht es jetzt aktuell mit der Kostenaufteilung aus?

Viele Grüße

Resofreak
 
Zum Thema Getränkebestellung: Ich würde 0,5L Mezzo Mix und 0,5L Sprudelwasser nehmen.
Und ein Dank für das bisherige Engangement für das Organisationsteam, ich freu mich
total auf die Jamsession!
 
Ich bestelle dann auch ein saurer Sprudel und ein Spezi.

Liebe Grüße und schon mal vielen dank für eure Mühe die ihr macht. :supi:
 
Boey,

Jetzt packt michs auch. Hätte jemand eine Nächtigungsmöglichkeit für 2 Personen(Nichtraucher,stubensauber) von Samstag zu Sonntag?
 
hi youkon
danke der nachfrage ob ich eine midi-clock oder ein audiosignal fuer meine video-animation brauche.
beides wäre schön, wenn es fuer dich keine allzu großen umstände macht.
vielen dank im voraus
gruß
sven+
 
Matt van K schrieb:
Boey,

Jetzt packt michs auch. Hätte jemand eine Nächtigungsmöglichkeit für 2 Personen(Nichtraucher,stubensauber) von Samstag zu Sonntag?

find ich ja toll, dass du dir den weg zu uns machen moechtest!
wuerde mich auf alle f'aelle freuen.
schlafen bei mir ist leider schwer wegen frau und kind und zu wenig platz..
 
infernow75 schrieb:
hi youkon
danke der nachfrage ob ich eine midi-clock oder ein audiosignal fuer meine video-animation brauche.
beides wäre schön, wenn es fuer dich keine allzu großen umstände macht.
vielen dank im voraus
gruß
sven+


was fuer einen audioeingang hast du?
klinke..chinch.. ?
 
Matt van K schrieb:
Boey,

Jetzt packt michs auch. Hätte jemand eine Nächtigungsmöglichkeit für 2 Personen(Nichtraucher,stubensauber) von Samstag zu Sonntag?

das wär schon cool wenn ihr rumkommen würdet - leider hab ich ne sehr kleine Wohnung und auch keine Liegemöglichkeiten ausser einer LuMatra - als zur Not ginge das wohl, aber ideal ist anders
 
von mir kommt noch ein guter alter freund mit. bringt numerology mit launchpad mit. da werden wir dann meinen shruthi und mopho dranhaengen, weil ich grad keinen jam sequencer habe (cirklon laesst leider noch auf sich warten). modular und 888 laufen autark.
wir werden uns das equipment teilen und zusammen rocken.

ich denke, auch wenn es mir schwer faellt, ich lass meinen q zuhause. weniger ist mehr.
bin aber definitiv dafuer, dass wir nicht zu wenig polyphones dabeihaben. also, wer noch will :D

mattvank haett ja auch noch polyzeugs dabei ...
 
was meint ihr, ich denke, nach mattvank sollten wir den ANMELDESCHLUSS ausrufen??

hab schiss, dass wir sonst zu viele werden, platz und mischpulteingaenge probleme bekommen koennten??



WAS SAGT IHR?
 
youkon schrieb:
von mir kommt noch ein guter alter freund mit. bringt numerology mit launchpad mit. da werden wir dann meinen shruthi und mopho dranhaengen, weil ich grad keinen jam sequencer habe (cirklon laesst leider noch auf sich warten). modular und 888 laufen autark.
wir werden uns das equipment teilen und zusammen rocken.

ich denke, auch wenn es mir schwer faellt, ich lass meinen q zuhause. weniger ist mehr.
bin aber definitiv dafuer, dass wir nicht zu wenig polyphones dabeihaben. also, wer noch will :D

mattvank haett ja auch noch polyzeugs dabei ...

numerology und launchpad hab ich auch ... aber das lass ich dahein - ist aber ne sehr geile Kombi!

hat jemand evtl. n Midifilter ... meine Md scheint bei bestimmten operationen merkwürdige Midievents zu schicken die das Midiinterface des S1 abstürzen lassen
 
youkon schrieb:
was meint ihr, ich denke, nach mattvank sollten wir den ANMELDESCHLUSS ausrufen??

hab schiss, dass wir sonst zu viele werden, platz und mischpulteingaenge probleme bekommen koennten??



WAS SAGT IHR?

ja unbedingt, nach Matt geht nichts mehr.
 
verstaerker schrieb:
hat jemand evtl. n Midifilter ... meine Md scheint bei bestimmten operationen merkwürdige Midievents zu schicken die das Midiinterface des S1 abstürzen lassen

ich habe einen, dachte aber ich häng ihn hinter die masterclock, damit wir da sicher keinen ärger haben...

hat sonstnochwer einen?
ich bring auch mein amt8 mit plus mehrere midithru boxen... kein bock auf zu grosse latenzen oder technikärger
 
fairplay schrieb:
verstaerker schrieb:
ja unbedingt, nach Matt geht nichts mehr.

...he! - und was ist mit meinem spontanen Besuch?! - Entscheidung Samstag, frühmorgens so um halb acht!!...

is mal n wort :D
um mischpultsharing kommen wir glaub so oder so fast nicht drumrum... (den einen oder anderen tapeeingang missbrauchen)
meinetwegen gern. hast du irgendwas wo du dein zeug draufstellen kannst?
 
UND NUN: NICHTS GEHT MEHR!!!!
WIR SIND (leider) VOLL!!!!!!!



danke für eure teilnahme!
bringt genug kabel mit und auch adapter.. man weiss ja nie, oder irgendwer braucht hilfe...



für die, die auch noch gerne dabei wären: seid nicht traurig, es wird ein nächstes mal geben!!!
wir wollen nicht, dass es zu voll wird, weil dann wirds zu unproduktiv. natürlich ist das auch einfach so ein treffen wo wir uns austauschen können,
aber jammen steht an erster stelle. wir müssen mal schauen wie alles so läuft, dann können wir es kapazitätentechnisch für das nächste mal besser abschätzen
 
youkon schrieb:
fairplay schrieb:
meinem spontanen Besuch?!

is mal n wort :D

...ich wollte mir die Entscheidung wirklich bis Samstag früh offenthalten, weil noch nicht klar ist, ob der Nachwuchs da bei einem Turnier spielt oder nicht...wenn ja, dann kann ich leider nicht kommen...also: mal lieber nicht mit mir rechnen, und wenn, dann kann ich auch gut zuhören...(ja, ich hab' was zum draufstellen - bin ziemlich autark ;-) )...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben