23. - 25.04. Berlin, FEZ, Superbooth 2020 / Fällt aus wg Corona

Bin diesmal au wieder dabei . Freu mich schon drauf.
Was könnt ihr als Hostel Hotel empfehlen?
Hatte letztesmal jeden Tag nee längere Anreise vom Hostel..
 
Bin auch wieder dabei. Early Bird Ticket für drei Tage ist gekauft, Einzelzimmer im Hotel ist gebucht, Bahntickets zum Sparpreis kann ich in drei Tagen buchen und jetzt überlege ich mir noch ob ich am Freitag Abend in das Konzert von Howard Jones gehe.
 
Ich bin am Freitag da :)
Bin schon mächtig gespannt.
Es ist mein erstes Mal.
 
jetzt gibts momentan irgendwie keine Tickets mehr auf der Seite, oder weiss da jemand mer/ oder kann hier schreiben wenns wieder geht?
 
Die Early Bird Ticket Aktion ist jetzt vorbei, wahrscheinlich müssen sie die jetzt noch rausnehmen.
Vielleicht ist es deswegen down.
 
Die Ausstellungsfläche wurde ja (lt. Video von Schneider) dieses Jahr wieder erweitert. Geht wohl primär m die Zusammenfassung des DIY-Bereichs. Wenn das so weitergeht, muss dass FEZ schonmal anbauen. :)
 
Ich bin alle Tage da. Freu mich schon riesig. Letztes Jahr war ich nur einen Tag da, das war ein Witz. Viel zu kurz. Ich bin wie ein Hase von Workshop zu Workshop.

Die beste Messe ever !
 
Resümee für Superbooth 2020:
Early Bird Ticket für gesamte Distanz.
Bahntickets zum Sparpreis mit Sitzplatz Reservierung.
Einzelzimmer mit Frühstück in einer Pension nahe Bahnhof Warschauer Straße in Friedrichshain.
Eintrittskarte für das Konzert von Howard Jones am Freitag.
Et loift würd ick mal sagen.
 
Frage aus Interesse. Falls ich auf der Radtour, die ich in der Woche mache, spontan nach Berlin abbiegen würde... kommt man auch per Tageskasse in die Booth rein oder muss ich das planen und online bestellen?
 
Ich habe es mir auch dieses Jahr mal vorgenommen. Statt immer nur in der "Presse" zu lesen, sollte man vielleicht einfach mal selbst dabei sein.
Gibt es Tipps für Neulinge?
 
Ich werde auch hoch fahren :)
Weiss nur noch nicht an welchem Tag. Bis wann muss man sich wegen der Tickets denn entscheiden?
 
Superbooth finde ich nach 3 Jahren Besuch mittlerweile überbewertet bzw. übertrieben glorifiziert. Ich fand die 1. Veranstaltung im alten Funkhaus witzigerweise noch am schönsten... hatte meiner Meinung mehr Subkulturcharme. Konnte mich u.a. dort auch supernett mit Tony Ronaldo unterhalten, der echt sympathisch ist. Offensichtlich gefällt den meisten hier aber das FEZ als Location besser. So ist das halt im Leben.... jeder Jeck ist anders.

Lange Rede, kuzer Sinn: Bin dieses Mal nicht dabei (interesssiert keine Sau, ist schon klar) - hoffe aber für alle hier im Forum die dabei sind und Tickets, Hotels und Anreise geordert haben, dass die Superbooth trotz der abgefahrenen Corona Hysterie planmäßig stattfindet.
 
Superbooth finde ich nach 3 Jahren Besuch mittlerweile überbewertet bzw. übertrieben glorifiziert. Ich fand die 1. Veranstaltung im alten Funkhaus witzigerweise noch am schönsten...
Das FEZ ist auch akustisch besser, als das alte Funkhaus. Boooah, was hat da der kalte Wind so durchgeblasen und eng war es auch.
Nee, das FEZ ist schon klasse.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben