23.5. HH,B,K,D,M,N - (Kino), Kraftwerk, 3D Film, Der Katalog

http://www.warnermusic.de/news/2017-05- ... os-ansehen
Wer den 3D Film im Kino sehen mag, dort.

Hamburg: UCI Kinowelt Mundsburg
Berlin: CineStar Original im Sony Center
Köln: Cinedom
Düsseldorf: UCI KINOWELT
München: CINEMA
Nürnberg: CINECITTA' Multiplexkino

Werbetext ist:
KRAFTWERK / 3-D DER KATALOG
Die 3-D Audio Video Dokumentation der Kraftwerk-Performances aus den Jahren 2012-2016 kommt in die Kinos

Am 26. Mai 2017 veröffentlicht Warner Music/Parlophone die kompletten Kraftwerk-Meisterwerke 12345678 unter dem Namen ”3-D Der Katalog“ in unterschiedlichen Konfigurationen auf Blu-ray, DVD, Vinyl, CD und als Download. Die gleichnamige Dokumentation der spektakulären Multimedia-3D-Auftritte in den führenden Kunstmuseen der Welt wird aus diesem Anlass am 23. Mai 2017 in Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf, München und Nürnberg in exklusiven Kinovorstellungen präsentiert. Format: 3D l Dolby Atmos l Länge: 77 Min. l FSK 0
f44aa5c6-7b66-42da-b0cd-2611d7588dff.jpg
 
Re: 13.5. HH,B,K,D,M,N - (Kino), Kraftwerk, 3D Film, Der Kat

Danke, mal sehen, ob die Berliner Clique mitkommt :), soll aber wohl 23.5. heißen, haben die Illuminaten wohl manipuliert ;-)
 
Re: 23.5. HH,B,K,D,M,N - (Kino), Kraftwerk, 3D Film, Der Kat

Die Illuminaten haben mir geholfen das falsch zu tippen. Ist jetzt wieder lieb. Für D hab ich mal nen Link - dann kann man sehen, wie wie voll das wird.
 


News

Zurück
Oben