23.9.2011, Bochum, White Line Release Party mit Moogulator

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Moogulator, 17. August 2011.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    [​IMG]

    Rotunde, Viktoriastr, Bermudadreieck.
    22:00 Einlass

    - Erster Act wird Moogulator sein (22:00)
     
  2. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Re: 23.9.2011, Bochum, White Line Release Party mit Moogulat

    Kommet zuhauf! So wie der liebe Deusi :D
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

  4. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Re: 23.9.2011, Bochum, White Line Release Party mit Moogulat

    Was man nicht im Kopf hat, muß man in den Reifen haben, gelle? :selfhammer:
    War ein nettes Beisammensein mit ansprechender Musik. Der Einsatz von Sprachsamples steht deiner Musik im Übrigen ausgezeichnet. :supi:

    Ach ja: Bochum, das Bermudadreieck und mein Hotel haben mich positiv überrascht.
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: 23.9.2011, Bochum, White Line Release Party mit Moogulat

    Find ich auch, allerdings bemerke ich - war früher immer der Typ mit dem wenigen Gear.
     
  6. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Re: 23.9.2011, Bochum, White Line Release Party mit Moogulat

    Ja gut, früher nach'm Kriech....
    Da hatten wir ja auch nicht viel.
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: 23.9.2011, Bochum, White Line Release Party mit Moogulat

    Ja, so etwa. Weshalb das große Ding auch so groß sein muss weis sich auch nicht. Kann schon sein, dass mich das Sampling langfristig doch wieder zurück zum Rechner bringen könnte.
     
  8. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Re: 23.9.2011, Bochum, White Line Release Party mit Moogulat

    XT Version? Den hattest du doch auch mal ein Zeit lang dabei.
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: 23.9.2011, Bochum, White Line Release Party mit Moogulat

    Sampling und insbesondere Sprachsamples und vieles an "Einfliegern" sind sicher besser aufgehoben in Samplern die nicht all zu kompliziert eine Vorbearbeitung und Organisation brauchen wie zB Tribes, VSynth und so weiter.

    Das ist ein Bereich, wo Hardware leider auf sehr großer Linie entweder sehr ausladend oder schlicht nur wenig an Platz bietet. Zumindest für ein Konzept, bei dem man hier und da noch auf der Bühne was anders macht und nicht alles durchgeplant ist. "hier passt jetzt mal das eben schnell" - das liebe ich. Dann ist gut, wenn man das schnell bereitstellen kann.
     

Diese Seite empfehlen