24.03. bis 02.06, Düsseldorf: Ausstellung Klaus Dinger

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von bugler, 25. März 2012.

  1. bugler

    bugler -

    In der Düsseldorfer Galerie Slowboy (Oberbilker Allee 290, 40227 Düsseldorf) findet eine Ausstellung zum Elektro-Pionier Klaus Dinger statt. Öffnungszeiten Di.- Fr. 12:00 - 19:00 und Samstag von 12:00 bis 16:00.
     
  2. motoroland

    motoroland aktiviert

    danke für den tipp!
     
  3. Bernie

    Bernie Anfänger

    Pionier? Muß man den kennen? Nie von ihm gehört.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

  5. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Wenn der nicht gewesen wäre, hätten Ralf und Florian sich ganz bestimmt nie einen Süntiseiser oder wie das heißt gekauft. Jawohl!

    Ziemlich überbewertet, das Ganze. NEU! und La Düsseldorf fand ich immer ganz furchtbar. Dinger ist allenfalls ein Vorbild für mich, wie ich nicht enden möchte.

    Stephen
     

Diese Seite empfehlen