24.09.2014, Berlin, Chameleons Vox & Guest

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Digitalkäse, 22. August 2014.

  1. 24.09.2014, Berlin, Chameleons Vox & Murder At The Registry

    im Magnet Club Berlin
     

    Anhänge:

  2. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

  3. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    So, war jemand außer mir gestern im Underground?
    Erster Kommentar meiner Freundin: Guck mal, hier sind alle so alt wie wir, aber schwarz angezogen. Stimmt ja, das haben wir in den 80ern so gemacht, scheisse, mit weißem Hemd und roter Hose war ich wohl der Harlekin da...

    Hatte ich nicht bei Michael Rother geschrieben Supermarktmusik? Gut, das hier war Stadionmusik. Nur leider - oder Gottseidank, sonst haätte man gestern sicher nicht so ein geiles Konzert erlebt - haben es die Chameleons nie dahin geschafft. Also wer noch die Chance hat eins der Konzerte zu sehen: vergesst die schlappen Youtube-Videos, die sind so was von scheisse, geht hin und lasst Euch die Ohren wegblasen...
     

Diese Seite empfehlen