Radio/TV 26.09.2020 -Bernd-Michael Land @ Open World

Bernie

|||||||||||||||
Bernd-Michael Land “Farben”
Donnerstag, 26. September 2020 von 19:00 bis 20:00



Bernie-Farben-768x512.jpg



Open World
Stettiner Str. 17
63110 Rodgau

“I have a dream“
– Martin Luther King hatte einen Traum von einer friedlichen Welt, in der ein
Mensch nur nach seinem Charakter beurteilt wird und nicht nach seiner Hautfarbe.
Bernd-Michael Land modelliert in seinem musikalischen Projekt „Farben“ symbolisch
eine diskriminierungsfreie Reflektion der Hautfarben in auditiver Form.



https://youtu.be/rvkkDMg2AIQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Musik ist klasse :phat: - schön dich mal bei der Arbeit zu sehen :huhu:
Gibt es einen speziellen Grund dafür, das der schöne Sound nur aus dem linken Kanal kommt?
Die Gongs am Beginn sind zwar Stereo, aber der Rest nicht...
 
Musik ist klasse :phat: - schön dich mal bei der Arbeit zu sehen :huhu:
Gibt es einen speziellen Grund dafür, das der schöne Sound nur aus dem linken Kanal kommt?
Die Gongs am Beginn sind zwar Stereo, aber der Rest nicht...
Keine Ahnung, ich hab das noch nicht angehört, war je gestern noch live unterwegs und habe danach mein Gerödel weggeräumt.
Ich hatte eine Preview bekommen, die war aber in Ordnung. Ist wohl irgendwie beim Schneiden passiert, oder so.
Die Gongs sind ja mit den Mikros aufgenommen worden, waren zwei andere Spuren und gingen direkt dort ins Pult und nicht in meins.
Daher auch die Nebelmaschine in der Aufnahme, da war der Fader noch offen.
Das Linesignal kam in Stereo von meinem Mixer ...

Ich hab das Video nicht gemacht, das kam ja vom Veranstalter.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, es gab nur eine Datei in Stereo und die war ziemlich übel.
Hab den Sound halbwegs restaurieren können, aber gelegentlich laufen die Videos nicht im Sync.
Hatte da keinen Einfluß drauf, denn ich habe das ja nicht aufgenommen.
Keine Ahnung, was da war, vielleicht wurde auch was vertauscht,
das Konzert ist ja gekürzt worden.
Nun denn es ist besser als vorher, wo meistens der eine Kanal fehlt, schaut mal rein ...:


https://youtu.be/54iCjLNlYKc
 
Aloha .-)

Wirklich schöne und abwechselungsreiche Musik! Du hast da irgendwie auch Deinen ganz persönlichen 'Style' gefunden.


Aber ganz ehrlich: Der dauernd auf dem Modular rumblinkende Tuner würde mich als Zuschauer wahnsinnig machen ! :)

Jenzz
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben