24.10.2019 Münster - elektroFlux-Session mit Stan Pete

Stan Pete

Stan Pete

|
Ab 18:00 Einführung
Ab 20:00 Session

Achtermannstraße 12, 48143 Münster



elektroFlux-Session
mit Stan Pete


um 18h gibt der Musiker und Klangkünstler eine Einführung in seine Arbeitsweise.

Improvisationen und Konzepte Elektronischer & Elektroakustische Musik
-> eine offene Bühne für jedefrau und jedermann mit Interesse an elektrischen Instrumenten.
die kommende elektroFlux - Session präsentiert als Gast einen ausgewiesenen Experten der elektronischen Basteleien:
Stan Pete alias Peter Schwieger ist ein Improvisator am Modularen Synthesizer mit Hang zu grenzüberschreitenden Projekten. Sein komplexes Instrument beherrscht Stan bis in die kleinsten Drähte. Er spielt im Cooperativa Ensemble, ist Mitglied im Beuter-Höger-Schwieger-Trio, bei Radiolit und dem Ensemble freie Musik.
In seinem neuen Programm bringt er seinen Modularen Synthesizer und die „Vodootoys“ zusammen, modifiziertes elektronisches Kinderspielzeug, das er auf überraschende Weise zur Klangerstellung einsetzt. „Singende Puppe trifft auf Klang verändernde Module, Wieselbälle geben den Takt vor.“
Der Abend startet bereits um 18 Uhr mit der „Nerd-Lounge“ für Technikfans. Stan wird hier tiefe Einblicke in seine Trickkiste gewähren.
Um 20 Uhr beginnt die elektrische Session.
Zur Session anmelden und Infos unter mobil 0151 2001 7002
Wir freuen uns auf euch ... :) ... !!

www.stanpete.de
Eintritt frei
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben