...24.12. Weihnachten - auch für unseren Admin!...

fairplay

fairplay

|||||||||||
...auch dieses Jahr ist wieder Weihnachten - wenn die Welt nicht bis dahin untergegangen ist...

...und auch dieses Jahr hat unser lieber Moogulator das Forum 12 lange Monate getragen und finanziert...

...damit er jetzt auch ein Hauch von Weihnachten mitbekommt, erfolgt - mit einem Tag Verspätung, aber dennoch pünktlich zum ersten Adventssonntag - der schon gewohnte Aufruf mit der Bitte um eine Forums-Spende, damit er uns das Forum auch im kommenden Jahr wieder zur Verfügung stellt:

per Überweisung aus Deutschland an
Postbank Köln
BLZ37010050
Kto 375776507
M.Irmer - Bitte Forumsnicknamen in Verwendungszweck einsetzen

per Überweisung aus Schweiz, Österreich und anderswo an
SWIFT: PBNKDEFF
IBAN DE68 3701 0050 0375 7765 07

oder über den PayPal Link ganz unten auf jeder Forums-Seite; da gehen dann allerdings 4% direkt _nicht_ ans Forum sondern an PayPal...

...Vielen Dank im Voraus!...
 
...da ich wiederholt gefragt wurde welcher Betrag denn angemessen sei: unser Moogulator sagt dann immer dass jeder Beitrag zählt und er sich so oder so darüber freut...

...also: jeder Beitrag zählt und ist willkommen!...

...Vielen Dank!...
 
Moogulator schrieb:
Ich sag immer "so viel es dir Wert ist".
Aber ich find es einfach sehr lieb, dass das wirklich passiert.
fairplay schrieb:
jeder Beitrag zählt und ist willkommen!...
Studiodragon schrieb:
... und nicht immer die selben
fairplay schrieb:
...da ich wiederholt gefragt wurde welcher Betrag denn angemessen sei: unser Moogulator sagt dann immer dass jeder Beitrag zählt und er sich so oder so darüber freut...
...also: jeder Beitrag zählt und ist willkommen!...
...Vielen Dank!...
Mopedlator schrieb:
Ich kann mir nichteinmal ein Stuhl bei meinen Liveacts leisten. Beim G2 hab ich mittlerweile das Display sowie die Schwarzen Tasten vertickt. Was meint ihr, kommt der G2 auch ohne Mainboard aus?
Euch Typen darf man echt keine Firma in die Hand drücken. Nach 2 Tagen sucht man den most important Thread vergeblich :doozer: :mrgreen:
 
Warum ist hier nix mehr los? Weihnachten ist ja noch nicht vorbei.
Und Florian, hat Deine Frau jetzt schon an sequencer.de das Geld für die Schuhe überwiesen :mrgreen:
 
Matt van K schrieb:
Wieviel ist bisher reingekommen?



...hmmm...indiskrete Frage ;-) - und möglicherweise nur fair, wenn man die ganze Rechnung kennt...will ich aber gar nicht wissen...

...frag' aber trotzdem weiter, weil: das hält den thread oben :mrgreen: ...
 

Similar threads



News

Zurück
Oben