...24.12. Weihnachten - auch für unseren Admin!...

Intressiert mich trotzdem. Sollte auch kein Ding sein das öffentlich zu äussern. Zudem weiss ich bis heute nicht was das Forum im Jahr kostet(Was mich wiederum nichts angehen könnte)
 
Matt van K schrieb:
Zudem weiss ich bis heute nicht was das Forum im Jahr kostet(Was mich wiederum nichts angehen könnte)

...vor ein paar Jahren - drei oder vier? - wurden konkrete Zahlen auf den Tisch gelegt...damals stand ein Server/Provider-Wechsel an...wenn Du den thread noch findest - an den Zahlen wird sich nicht viel geändert haben...
 
Danke liebes Forum! Habe durch dich viel über Synthesizer gelernt, viel Musik entdeckt, auf die man ohne dichnicht gestoßen wäre.
Einszwei gute Geschäfte konnte ich mit netten Leuten über dich machen. Dafür sollste auch was bekommen.
Danke Mic für deine Mühen.
 
...so, heut' ist Endspurt - wer noch nicht hat darf jetzt noch...und die anderen dürfen auch gerne nochmal :mrgreen: ...
 
fairplay schrieb:
Matt van K schrieb:
Wieviel ist bisher reingekommen?



...hmmm...indiskrete Frage ;-) - und möglicherweise nur fair, wenn man die ganze Rechnung kennt...will ich aber gar nicht wissen...

...frag' aber trotzdem weiter, weil: das hält den thread oben :mrgreen: ...

Muss nochmal nachhaken da ein Spendenkonto eigentlich frei einsehbar ist. Wieviel war es den unterm Strich? Wieviel braucht das Forum überhaupt?
 

Similar threads



News

Zurück
Oben