25.09.2015 Nürnberg Back to the Future of Drum & Bass

mookie

B Nutzer
Wie immer die glorreiche Veranstaltung mit gebrochenen Beats von 1990-2015.
Ihr dürft gerne alle kommen, 10.000 brasilianische Bikinimodels haben bereits zugesagt.

 

mookie

B Nutzer
Die werden wohl sehr schnell und kurz spielen um schnellstmöglich in die Desi zu kommen.
Ist ja auch verständlich.
 

haesslich

*****
mookie schrieb:
nicht trotzdem, deswegen, sollst ja auch noch gute Musik zu hören bekommen ;-)
ich befürchte eher, das dieses drum&bass schießbudengeballere den durch diese zwei saarländer musikalisch so großartig abgerundeten abend doch noch in's negative reißen könnte...
 

mookie

B Nutzer
haesslich schrieb:
mookie schrieb:
nicht trotzdem, deswegen, sollst ja auch noch gute Musik zu hören bekommen ;-)
ich befürchte eher, das dieses drum&bass schießbudengeballere den durch diese zwei saarländer musikalisch so großartig abgerundeten abend doch noch in's negative reißen könnte...
Das zeigt dass Du bei Deiner musikalischen Bildung noch einiges dazulernen kannst und auch solltest.
Gib Dich nicht auf!
 

mookie

B Nutzer
Alles klar, werde einige gute Platten mitbringen :supi:
Falls Du vorher noch Fragen hast, kanst Du Dich gerne vertrauensvoll an mich wenden :nihao:
 

mookie

B Nutzer
Ich bin da, dbra ist bereits rausgeflogen. Hat wie immer den Türsteher angegrabbelt...
Physi sucht erst Packplatz und dann Packpapier.
 


News

Oben