25.12.15 (HEUTE!), Köln, OSAMC, Droning mit Louigi Verona

Ich zitiere mal den Organisator:

Liebe Leute,

heute Abend (25.11.2015) um 19:00 findet wieder das monatliche Open Source Audio Treffen [in Köln] statt.
Ich habe einen Gastredner/Vortrag eingeladen: Louigi Verona, der aus Moskau über Berlin zu uns anreist. Dieser wird uns zeigen wie er seine Athmospheren-Musik 'Droning' produziert. Dabei gibt es auch eine ganze Menge zu hören. Hier die Bandcamp Webseite des Künstlers: http://louigi.bandcamp.com/
Wer Zeit von euch hat kann gerne vorbei kommen, ich würde mich freuen.
Unsere Webseite: http://cologne.linuxaudio.org

Wir treffen uns in den Räumlichkeiten des Chaos-Computer-Club Cologne:

Chaos-Computer-Club Cologne
Heliosstraße 6a
50825 Köln-Ehrenfeld

Die nächste Bahn und U-Bahn Haltestelle sind Bahnhof Ehrenfeld und Venloer Straße/Gürtel . Von dort sind es noch zwei Minuten zu Fuß.
 


Sequencer-News

Oben