25.2. Köln, Son Lux / Hanna Benn - Gebäude 9

Wäre allenfalls spontan vorbei gekommen; ist aber bei ausverkauft jetzt wohl nicht mehr drin...
 
FB ist bei mir immer noch Fernbedienung; diesen neumodischen Internetzkram mach ich einfach nicht mit....

Ich hatte mir ganz bewusst keine Karte im VVK geholt, da ich einige Tracks recht nett, andere dagegen sehr ölig finde, und da kommt es bei mir auf die Tageslaune an, und dann lauf ich halt im schlimmsten Fall in die Ausverkaufsfalle.
Hab aber dennoch viel Spaß.

Die nächsten Wochen sind eh gut mit Konzerten ausgestattet; VÖK, Fever Ray (3x) AR&Machines (2x), BOLT, Zola Jesus und noch ein paar Kleinigkeiten; da ist ein Sonntag abend ohne Konzert nicht so tragisch :)
 
Bilder und Bericht - View post <-- klick!




Hanna

Hanna_Benn_cologne_4043.jpg
 


News

Zurück
Oben