25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbing

Happyknobbing2012flyer.jpg


Info: https://www.sequencer.de/synth/index.php/Hap ... ar_Meeting

Ist noch eine Weile hin, aber schonmal eine Vorankündigung.
Größere Auflösung: https://www.sequencer.de/events/flyer/Ha ... 012_gr.jpg

https://www.facebook.com/events/342197805811078/

Für Zusagen reicht es in 2012 sich 1 Monat vorher zu melden hier im Thread und mit was du kommen willst, gern auch…

Bilder:
https://www.sequencer.de/blog/?p=13484

UPDATE: Habe dem HK mal eine URL spendiert: http://happyknobbing.synthesizers.de
 
Re: 5/2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbing

Nanotone und ich hatten schon bei der Abreise das Zimmer gebucht. Mer zwaa sann dabei!
 
Re: 5/2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbing

Same here. Freu mich schon. :P
5MU Dotcom, Cure, ua., Selbstbau im schicken neuen Case und ausgewähltes 3HE Zeugs.
 
Re: 5/2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbing

Die 20,-€ sind als Unkostenbeitrag und Unterstützung für die Gesamtveranstaltung gemeint. Eintrittskarte ist der Modular. Kannst gerne die VCOs zu Hause lassen, wenn du nur am Samstag kommst. ;-)
 
Re: 5/2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbing

Zimmer ist gebucht, Serge ist dabei.
 
Re: 5/2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbing

Falls mir mein Job nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht, werde ich nächstes Jahr endlich mal wieder dabei sein können.
Freu mich schon auf all die netten Menschen (und Maschinen).
 
Re: 5/2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbing

Bin auch wieder mit von der Partie und bring das Geraffel vom Flyer mit. ;-)
 
Re: 5/2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbing

tronique schrieb:
Bin auch wieder mit von der Partie und bring das Geraffel vom Flyer mit. ;-)
Bist du sicher? Ich dachte das es sich bei der Abbildung um genau das System handelt, das unter allen braven Forumsbesuchern vor Weihnachten verlost wird?
:lollo:
 
Re: 5/2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbing

Wer hat eine Empfehlung für ein Hotel bzw. eine Pension? Anni war schon am letzten Pfingstsonntag für 2012 ausgebucht.
 
Re: 5/2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbing

Bernie schrieb:
ch dachte das es sich bei der Abbildung um genau das System handelt, das unter allen braven Forumsbesuchern vor Weihnachten verlost wird?
:lollo:

Dann muss ich keine Angst haben - ich hab' hier noch keine braven Forumsteilnehmer entdeckt. :twisted:
 
Re: 5/2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbing

DamDuram schrieb:
Jetzt ist es ja so, daß auf dem Plakat "20EUR - Access all Day" steht. Kann man auch ein Teilzeitticket erwerben?

Gibt bisher nur das ganze Paket und ist als FR-Anreise- SA ausleben - SO langsam abreisen gedacht.
Ich erinnere noch an dies: SONNTAG kann bis spät dort geblieben werden (was ein Satz), es ist nicht zwingend notwendig, dass man am Vortag packt oder mittags schon, es ist definitiv so angelegt, dass Sontag bis abends Aktion laufen kann und darf.

Generell:
Kopfhörer sollte man mitbringen, alles an Kabeln und so.
PA ist nur für Jams und besondere Vorführungen,

Also, "wie immer" und wie es im Info steht.
Willkommen sind Leute mit einem Modularsystem.

Ich denke, bei mir wirds das 100m, Rest nach Schnauze.
 
Re: 5/2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbing

Falls ein kleines Doepfer-System als Modularsystem gilt - ich bin dabei!
 
Re: 5/2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbing

Elektrokamerad schrieb:
Wer hat eine Empfehlung für ein Hotel bzw. eine Pension? Anni war schon am letzten Pfingstsonntag für 2012 ausgebucht.

Im Nachbarkaff Weierbach gibt es noch Möglichkeiten. Das ist ganz nah.
Ich meine, der Kollege haesslich hätte da irgendwo mal genächtigt.
 
Re: 5/2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbing

Jörg schrieb:
Elektrokamerad schrieb:
Wer hat eine Empfehlung für ein Hotel bzw. eine Pension? Anni war schon am letzten Pfingstsonntag für 2012 ausgebucht.

Im Nachbarkaff Weierbach gibt es noch Möglichkeiten. Das ist ganz nah.
Ich meine, der Kollege haesslich hätte da irgendwo mal genächtigt.

ja, zweimal. letztes jahr war fonik auch dort untergebracht. die franken würden sagen "passt scho". habe gerade für nächstes jahr dort wieder gebucht - hosser, heißt der laden.
 
Re: 5/2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbing

Vielen Dank für den Hinweis. Liegt ja wohl so nah, dass man auch sturzbetrunken noch gut zu Fuß hinkommt.
 
Re: 5/2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbing

Allgemein noch (eher für die die es nicht wissen): Viel mitbringen ist gut beim HK, wird also sehr gewünscht. Und ideal das, was andere nicht haben. Obwohl ich nach wie vor irgendwie witzig fände, wenn alle genau das gleiche mitbrächten. Eine Halle voll mit G2s und wegen der Abwechslung auch den alten Nord Modular. Oder nur mit Buchla 200, da würde aber vermutlich eine Telefonzelle reichen für alle Besitzer in D.
 
Re: 5/2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbing

Anni war schon am letzten Pfingstsonntag für nächstes Jahr belegt.
 
Re: 5/2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbing

laufen möchte ich die distanz nicht, das ist schon ein gutes stück zu fuß. der kürzeste weg ist vermutlich über die bundesstraße, sturzbetrunken ist gerade DAS aber möglicherweise rapide lebensverkürzend.
 
Re: 5/2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbing

Ist das Haus denn sonst einigermaßen zu empfehlen?
 
Re: 5/2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbing

nun - das zimmer kostet 49€, es gibt ein bett, ein badezimmer und ein akzeptables frühstück. die sauberkeit der zimmer schwankt, das lasse ich bei 49€ aber noch durchgehen.

wenn du glück hast, triffst du nachts den wirt in unterwäsche beim zeitunglesen an.
 
Re: 5/2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbing

Dirk kann dann auch gleich dessen Unterwäsche in selbiger bügeln. Hat er ja Erfahrung mit.
 
Re: 5/2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbing

es soll dort Menschen geben, die für Geld sogar autofahren.
Der Einheimische nennt sie Taxifahrer.
 
Re: 5/2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbing

Bin natürlich auch wieder mit an Bord. Anni ist gebucht und der Modular läuft schon warm.
 
Re: 5/2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbing

Qualifizieren ein VCS-3 und ein ARP 2600 mit ARP Sequencer einen als zugangsberechtigt, oder ist das zu wenig?

Pennen kann man hinten in einem V70 ganz prima.

Stephen
 


News

Zurück
Oben