25-28.9. Lübeck, Kyma Workshop-Seminar

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Moogulator, 12. September 2014.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. haesslich

    haesslich Tach

    Re: 25-28.9. Lübeck, Kyma Workshop

    "workshop" ist ja leicht untertrieben - KISS hat ja schon konferenzcharakter.
    ich kann leider auch nicht :sad: sehr bedauerlich, weil es jetzt vermutlich ein paar jahre dauert, bis die konferenz wieder mal in deutschland stattfindet.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Man muss noch sagen, dass die Konferenzen auch immer in verschiedenen Ländern sind, dh - Lübeck ist "nah" - alles andere ist idR seltenst zu erreichen!
     
  4. haesslich

    haesslich Tach

    jau!
    ich weiß, dass es total sinnvoll für mich wäre, dort hin zu fahren und einfach eine menge über kyma zu lernen. aber der termin ist einfach denkbar schlecht :sad:
    es soll ja auch ein großes kyma update vorgestellt werden. hoffentlich ist das dann noch capybara kompatibel.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Lübeck ist ja mal ein seltsamer Ort für sowas ...
     
  6. Mic, wo genau, wann, was kostet es und um was geht es bei deinem Workshop in Köln ?.
    Würde höchstwarscheinlich vorbei kommen.
     
  7. haesslich

    haesslich Tach

    wieso ist lübeck ein seltsamer ort für eine konferenz? es gibt entsprechende hochschulen (die musikhochschule veranstaltet das in diesem falle, aber auch generell ist signalverarbeitung in lübeck durch ein kompetenzzentrum für audiologie vertreten)
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    ich schick dir einen Link. (siehe PN)
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich erinnere mich noch an eine fahrt mit der bimmelbahn von hh nach Lübeck ...
    Köln hh ging Zack zack
     

Diese Seite empfehlen