25-28.9. Lübeck, Kyma Workshop-Seminar

Re: 25-28.9. Lübeck, Kyma Workshop

"workshop" ist ja leicht untertrieben - KISS hat ja schon konferenzcharakter.
ich kann leider auch nicht :sad: sehr bedauerlich, weil es jetzt vermutlich ein paar jahre dauert, bis die konferenz wieder mal in deutschland stattfindet.
 
Man muss noch sagen, dass die Konferenzen auch immer in verschiedenen Ländern sind, dh - Lübeck ist "nah" - alles andere ist idR seltenst zu erreichen!
 
jau!
ich weiß, dass es total sinnvoll für mich wäre, dort hin zu fahren und einfach eine menge über kyma zu lernen. aber der termin ist einfach denkbar schlecht :sad:
es soll ja auch ein großes kyma update vorgestellt werden. hoffentlich ist das dann noch capybara kompatibel.
 
robotwalla schrieb:
Lübeck ist ja mal ein seltsamer Ort für sowas ...

wieso ist lübeck ein seltsamer ort für eine konferenz? es gibt entsprechende hochschulen (die musikhochschule veranstaltet das in diesem falle, aber auch generell ist signalverarbeitung in lübeck durch ein kompetenzzentrum für audiologie vertreten)
 
Ich erinnere mich noch an eine fahrt mit der bimmelbahn von hh nach Lübeck ...
Köln hh ging Zack zack
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben