25. Aug.: Kraftwerk Live am Openair in Zürich

Wenn das wieder der zeitlich auf unter 1 Stunde reduzierte übliche Festivalauftritt ist, ist der Preis von 88 CFR schon mächtig viel Zeug, das unter der Voraussetzung, dass man ausschließlich wegen Kraftwerk kommt und einem die anderen Künstler weniger zusagen. Die 3D Show ist schon klasse, daher muss das jeder selber abwägen.
 
Etwas über 70 Euro für ein Tagesticket ist doch OK.
Dass einem alles gefällt, kann man natürlich von einem derartigen Festival nicht erwarten.
 
"In allen Tickets ist die Hin- und Rückfahrt mit Bahn, Tram und Bus aus dem ZVV sowie der Nachtzuschlag inbegriffen. Wenn ihr ausserhalb des Kantons Zürich anreist, ist unser Partner SBB euer Freund und Helfer. Alle Infos zur Anreise und den Angeboten unserer Partner, findet ihr hier unter Hin & Weg."

Das relativiert die CHF 88 ja auch noch ein wenig. Anreise aus der ganzen CH inbegriffen, nicht übel.
 


News

Zurück
Oben