26.04. Areal vs. Dial, Metope Basteroid live, Köln Odonien

audiot.

audiot.

Hitglied
... nicht daß jemand meint, ich hätte nicht rechtzeitig Bescheid gesagt: ;-)

Minimal/Tech:
live mit Metope und Basteroid, an den Decks u.a. Lawrence.

Wird sehr kompaktoid bzw arealig - 'n schöner Grund, 'mal die olle Tante Köln zu besuchen 8)
 
Re: 26.03. Areal vs. Dial, Metope Basteroid live, Köln Odoni

audiotrainer schrieb:
'n schöner Grund, 'mal die olle Tante Köln zu besuchen 8)

Naja, Minimal ist doch hier nicht wirklich selten. :?

Ich kann's langsam nicht mehr hören.
Würde mich freuen, wenn's hier mal wieder mehr auf die Mütze gäbe (!= Schranz!!!!), nicht nur so Mellow-Krams. Da bin ich aber wohl bei Metal/Hardrock hier aktuell besser bedient.

Sorry für OT, wollte damit nur ausdrücken, dass ich nicht kommen werde.
 
Re: 26.03. Areal vs. Dial, Metope Basteroid live, Köln Odoni

sonicwarrior schrieb:
Würde mich freuen, wenn's hier mal wieder mehr auf die Mütze gäbe (!= Schranz!!!!), nicht nur so Mellow-Krams. Da bin ich aber wohl bei Metal/Hardrock hier aktuell besser bedient.

Sorry für OT, wollte damit nur ausdrücken, dass ich nicht kommen werde.
... in Köln geht nur soft - ist ja schließlich Deutschlands Schw*chtel-Metropole No. 1! :gay:

'was auf Die Mütze (aber so richtig) gibt's am 30.04. (Nein, nicht erst 2009) in Wuppertal (wo sonst? ;-)) im U-Club zur DUBSTEP vs. DRUM & BASS NIGHT - da werden dann 'mal so eben DIGITAL MYSTIKZ und MC SGT POKES aus London eingeflogen 8)
 
Die 2009 war wohl auf die Tatsache gemünzt, dass im Threadtitel ein Datum steht, welches 2008 schon Geschichte ist.
 
Re: 26.03. Areal vs. Dial, Metope Basteroid live, Köln Odoni

Dubstep und "auf die Mütze"? :?
Da schlaf ich bei ein.
 
marv42dp schrieb:
Die 2009 war wohl auf die Tatsache gemünzt, dass im Threadtitel ein Datum steht, welches 2008 schon Geschichte ist.
Ohgottohgottohgott ... :oops: (hab's geändert - peinlić peinlić)

Hmm, evtl. hätte ich heute Morgen beim Frühstück doch nicht das Raum-Zeit-Kontinuum ändern sollen? Ich wußte, daß das wieder Probleme mit der Quantenverschränkung gibt ...
 
erst termine posten, dann die seltsamen wissenschaftsnachrichten bei telepolis lesen... die haben manchmal seltsame nebenwirkungen...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben