26.04. Areal vs. Dial, Metope Basteroid live, Köln Odonien

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von audiotrainer, 9. April 2008.

  1. ... nicht daß jemand meint, ich hätte nicht rechtzeitig Bescheid gesagt: ;-)

    Minimal/Tech:
    live mit Metope und Basteroid, an den Decks u.a. Lawrence.

    Wird sehr kompaktoid bzw arealig - 'n schöner Grund, 'mal die olle Tante Köln zu besuchen :cool:
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: 26.03. Areal vs. Dial, Metope Basteroid live, Köln Odoni

    Naja, Minimal ist doch hier nicht wirklich selten. :?

    Ich kann's langsam nicht mehr hören.
    Würde mich freuen, wenn's hier mal wieder mehr auf die Mütze gäbe (!= Schranz!!!!), nicht nur so Mellow-Krams. Da bin ich aber wohl bei Metal/Hardrock hier aktuell besser bedient.

    Sorry für OT, wollte damit nur ausdrücken, dass ich nicht kommen werde.
     
  3. XeroX

    XeroX Tach

  4. Re: 26.03. Areal vs. Dial, Metope Basteroid live, Köln Odoni

    ... in Köln geht nur soft - ist ja schließlich Deutschlands Schw*chtel-Metropole No. 1! :gay:

    'was auf Die Mütze (aber so richtig) gibt's am 30.04. (Nein, nicht erst 2009) in Wuppertal (wo sonst? ;-)) im U-Club zur DUBSTEP vs. DRUM & BASS NIGHT - da werden dann 'mal so eben DIGITAL MYSTIKZ und MC SGT POKES aus London eingeflogen :cool:
     
  5. marv42dp

    marv42dp bin angekommen

    Die 2009 war wohl auf die Tatsache gemünzt, dass im Threadtitel ein Datum steht, welches 2008 schon Geschichte ist.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: 26.03. Areal vs. Dial, Metope Basteroid live, Köln Odoni

    Dubstep und "auf die Mütze"? :?
    Da schlaf ich bei ein.
     
  7. Ohgottohgottohgott ... :oops: (hab's geändert - peinlić peinlić)

    Hmm, evtl. hätte ich heute Morgen beim Frühstück doch nicht das Raum-Zeit-Kontinuum ändern sollen? Ich wußte, daß das wieder Probleme mit der Quantenverschränkung gibt ...
     
  8. malaclypse

    malaclypse Tach

    erst termine posten, dann die seltsamen wissenschaftsnachrichten bei telepolis lesen... die haben manchmal seltsame nebenwirkungen...
     

Diese Seite empfehlen