Stream Dienstag 20:30, live, SequencerTalk Synthesizer & Musik Videocast (Youtube/Twitch)

weil es ggf im chat gelöscht wurde:

hier noch ein Hinweis auf einen sexy kleinen recorder
für 10 Kanäle in ganz klein:

 
Ich mag den Bastl Bestie. Allerdings reiner Mixer.


Hier im Forum hat auch jemand ein 16x Audiointerface entwickelt und ist kurz vor Release:

 
Haben beide was. Es gibt auch noch digitale Mischer - meist aber teurer.
Ich werde aber wohl ziemlich sicher "ja" zu dem Ding sagen und bestell mir die passenden Kabel - weil das echt eine Welt ist, die besser ist als das was vorher war - und ermöglichst Sprünge die ich kaum anders hätte haben könnten. gf. kann man bei nem großen Set so ein kleines Teil dazu bauen - was ich mir sehr gut vorstellen kann.

Heute 20:30 - wir haben diverse Themen bereit - darunter auch wie Samples organisiert werden (müssen) und mehr



Heute sind wir wieder live mit 20:30

Einfach aber professionell? Geht das in einem?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: oli
Aber ein Stammtisch wäre cool gewesen danach... Gerade wegen dem Arturia Astrolab... Wäre sicher eine interessante Diskussion gewesen...
 
... Gerade wegen dem Arturia Astrolab...
Viel Software plus ein Keyboard. Warum sollte man sich nicht einen Laptop mit der Software und ein Zuspielkeyboard holen stattdessen? Verstehe ich noch nicht so ganz, warum man dafür 2,5K ausgeben sollte ... Aber vielleicht mehr dazu im entsprechenden Thread.
 
die gibt's - du kannst zB im Chat in der laufenden Sendung kleine und große Summen spenden via Youtube.
Via Steady gibt es auch zB sowas - Einen Monat oder ein Jahr nehmen und dann direkt wieder ausbuchen, dh - ab 3€.
 
Geht, und freuen wir uns auch drüber.
Und ansonsten ist eine old-school Überweisung natürlich auch nett, allerdings geb ich zu, dass ich das nicht "eingerichtet" habe - aber machbar ist das schon.
Ansonsten Paypal an die wundervolle Email Das_Kapital ÄT synthesizers und dann Punkt und DE mit Freundesmodus, damit das nicht an die geht wäre auch noch machbar und von Freuden gekrönt. Da reicht die Mitteilung "danke" oder sowas. Da mir keiner privat oder als Moogulator so dankt würde ich das auch fürs Finanzamt erfassen können - das muss ich natürlich.
 


News

Zurück
Oben