26.11.11, Sunny Red München, Sterils Birthdayparty..

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Steril707, 22. November 2011.

  1. EINTRITT FREI!

    File under: Miami Bass, Electrofunk und ne handvoll Haribo


    Samstag, der 26te November 2011:

    STERIL AND MC KNECHTS BIRTHDAY BOOGIE BÄNG
    im Sunny Red

    Für alle, die sich hin und wieder voller Wehmut an die goldenen Zeiten der Sendling Boogie Breaks Parties zurückerinnern, hier nun die Chance, am silbrigen Hauch von Bass und nochmal Bass zu schnüffeln...

    MC Knecht holt seine feinsten Sirtaki und New Jack Swing Scheiben heraus, und verteilt dabei massigst diesen lustigen Anisschnaps.
    Lester zeigt uns wo der amtliche Detroit Electro Hammer hängt.
    Ayatollah Bass mit obskuren ostdeutschen Elektroscheiben.
    Myriel mit dem bunten Soundtrack deiner Jugend in den 80er Jahren.
    ZLEP! mit den mundgeblasenen Beats.
    Microman und Raul Rawshitz schippern Donau und Isar aus Wien mit ihrem Schlauchboot herunter um uns mit ihrem ekklektischen Mix aus wummerndem Bassgetöse und Erster Allgemeiner Verunsicherung zu verzaubern.
    Last but not least Boogie Mastermind Steril selber mit seinem traditionellem Geburtstagsliveact.

    What's not to love, frage ich da.


    DJs:

    - MC Knecht [PAOK Saloniki]
    - Lester Jones [Ultraschall Riem]
    - Ayatollah Bass [Atomkraft Iran]
    - Microman & Raul Rawshitz [Vollschock Ottakring]
    - Myriel [Westend Warriors]

    Live:
    - STERIL [Sendling Boogie Breaks]
    - ZLEP! [Sendlinger Wochenmarkt]

    am Pacman und Donkeykong-Gerät:
    - VJ Rubio [Blume des Lebens]

    an der Bar:
    - the legendary Pepsii Silver (mit geheimnisvoller Überraschung)


    Dazu Schlümpfe, Schnaps, und Schtroboskope, als wär niemals irgendwas gewesen.


    nochmal alle Daten kompakt:
    Samstag, der 26.te November, Steril und MC Knecht haben Geburtstag, Sunny Red, Feierwerkgelände. Einlass ab 23 Uhr.

    EINTRITT FREI!
     
  2. tomk

    tomk eingearbeitet

    :mrgreen: Alter... MC Knecht, was ein Name. :mrgreen:

    Wann werden die heiligen Hallen eigentlich geöffnet?
    Wo pendelt der Altersdurchschnitt?
    Und das wichtigste... wann ist "Lester aus Manchester" am Set? :lol:

    Vielleicht schlage ich da einfach mal mit der Ganghofer Gang auf, und mache endgültig klar das Sendlinger im Westend nichts zu suchen haben.
    Kann ja so nicht weitergehen, treibt dies doch die Dönerpreise immer weiter in den Keller.

    :arrow: Und wer ist eigentlich dieser Überläufer - Myriel [Westend Warriors]???
    Fahnenflucht ist unverzeihlich.

    :arrow: Westend is the best.
    :arrow: Fuck the rest.
    :floet:

    (Sag mal, unter diesen ganzen Boogie Breakern, ist da ein guter Raper dabei?
    Könnte ich gut brauchen für ein paar neue Tracks.
    Kann auch ruhig ein Sendlinger sein. :mrgreen:)
     
  3. Vorher ist Erdmöbel-Konzert, aber danach drohe ich zu kommen...
     
  4. tomk

    tomk eingearbeitet

    :mrgreen: MC Knecht - Erdmöbel Konzert :mrgreen: >>> Was ne geile Namensparade hier.
    (Stimmt es eigentlich das MC Knecht auf dem Ermöbel Konzert als Gastraper unterwegs ist?!)

    [​IMG]
    Wenn Florian kommt, und ich auch noch dazu, dann rutscht der Altersdurchschnitt gleich saftig nach oben. :mrgreen:
     
  5. Hehe..

    Also altersmässig ist von 18 bis 45 eigentlich alles da. Sehr ausgewogen. Ist mir auch wichtig.

    "Raper" (Vergewaltiger) sind hoffentlich keine da. :mrgreen:

    Lester legt ab 2:30 auf.

    Hoffe da musst du noch nicht deinen Seniorenschlaf abhalten, Tom... ;-)

    @Flo: Gfrei mi. Bin gespannt, was du zu der Party sagst... :)
     
  6. tomk

    tomk eingearbeitet

    Könnte eng werden. :roll:

    Oh Mann, natürlich Rapper.
    (Bräuchte echt nen releaxten Rap(p)er, der noch ungenutzte Lyrics auf dem Rechner liegen hat.)
     
  7. tomk

    tomk eingearbeitet

    Der Wille war da, wirklich, aber der Seniorenschlaf war stärker. :floet:
    Wie wars denn so???
     
  8. Ziemlich cool.... :cool:


    Hat gerockt...
     

Diese Seite empfehlen