26.11., Köln Kalk, Loop Festival

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Moogulator, 26. November 2011.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    [​IMG]
    eher akustisch aber auch elektronische Elemente..
     
  2. Zotterl

    Zotterl Guest

    Freier Eintritt, bzw. Spende => gematechnische Gründe?
     
  3. Towel

    Towel -

    ahhhhhh schade, zu spät gelesen.
    Ich hab nen Kumpel der wohnt 3 Häuser weiter.
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Keine Ahnung, bin nicht der Veranstalter. Loopfeste wird es hier und da auch wieder geben.
    Übrigens: Elektronisch war der Einsatz von Bidule bei M.Peters Set, sehr viele Klangexperimente.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich finde es nicht so spannend, jemandem beim Experimentieren zuzusehen und zuzuhören. Interessanter ist es dann schon, die Ergebnisse von im Sinne des Künstlers gelungenen Experimenten vorgestellt zu bekommen.
     
  6. Jo, die Dinger werden immer zu spät angekündigt.
     

Diese Seite empfehlen