27.04. Hamburg Live Electro

Hallo,
ich werde mit meinem Bandprojekt Lustobjekt am 27.04. hier in Hamburg live spielen. Dafür suchen wir weitere interessante Künstler, die vor bzw nach uns auftreten möchten.
Genre: Electro, Techno, House, Dub, Pop ...
 
Verstehe...

Ich glaube, dann passt da nicht so gut, bin mit dem Graekollur-Projekt eher konzertant / chillig unterwegs... Bisher habe ich das 'Programm' 2 mal in Gallerien gespielt, da passt das eher hin...

Jenzz
 
Gerne...

Ich muß auch mal zusehen, daß ich von dem Zeug mal was aufgenommen kriege, bei den beiden Gigs bestand da leider nicht die Möglichkeit... Wird aber noch.

Jenzz
 
Naja, Studio oder Live wäre bei mir praktisch das selbe...

Hab bisher immer nur Live-Sachen gemacht, Studio / Recording hat mich nie groß interessiert... Wenn, dann ist das immer eine One-take-Sache... Einfach ein DAT mitlaufen lassen, etwas nachbearbeiten und fertig. Ich mag es lieber, wenn die Aufnahme das wiedergibt, was auch live passieren wird... Ist evtl. so ne Philosophie-Sache, liegt mir aber als Tastenmann, der immer viel mit Bands unterwegs war, mehr...

Jenzz
 
Jenzz schrieb:
Naja, Studio oder Live wäre bei mir praktisch das selbe...

Hab bisher immer nur Live-Sachen gemacht, Studio / Recording hat mich nie groß interessiert... Wenn, dann ist das immer eine One-take-Sache... Einfach ein DAT mitlaufen lassen, etwas nachbearbeiten und fertig. Ich mag es lieber, wenn die Aufnahme das wiedergibt, was auch live passieren wird... Ist evtl. so ne Philosophie-Sache, liegt mir aber als Tastenmann, der immer viel mit Bands unterwegs war, mehr...

Jenzz
moin
jeh nach dem wie groß dein setup ist...die möglichkeit ne DAT mitlaufen zu lassen und dann noch n bischen nachbearbeiten kann ich dir bieten...gegen n mini-budget evtl.
wenn mal interesse besteht und du in hamburg bist, gib bescheid.

grüße
 
Aloha .-)

Danke für das Angebot... DAT habe ich selber auch... Und das Setup ist auch sehr überschaubar (siehe Live-Set Thread)... Muss den DAT eingentlich nur beim nächsten mal mitnehmen, mit auf die Summe hängen und gut. Oder das mal Zuhause an einem stillen Wochenende machen... .-)


Jenzz
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben