27.04. Hamburg Live Electro

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von intercorni, 23. Februar 2012.

  1. intercorni

    intercorni aktiv

    Hallo,
    ich werde mit meinem Bandprojekt Lustobjekt am 27.04. hier in Hamburg live spielen. Dafür suchen wir weitere interessante Künstler, die vor bzw nach uns auftreten möchten.
    Genre: Electro, Techno, House, Dub, Pop ...
     
  2. Jenzz

    Jenzz bin angekommen

    Aloha .-)

    Ist das eher konzertant oder zum tanzen angedacht?

    Jenzz
     
  3. intercorni

    intercorni aktiv

    Sowie als auch, ich würde das nicht zwingend voneinander trennen.
     
  4. intercorni

    intercorni aktiv

    Achso der Gig wäre im Read, die Musik sollte also massentauglich sein, also eher kein Underground.
     
  5. Jenzz

    Jenzz bin angekommen

    Verstehe...

    Ich glaube, dann passt da nicht so gut, bin mit dem Graekollur-Projekt eher konzertant / chillig unterwegs... Bisher habe ich das 'Programm' 2 mal in Gallerien gespielt, da passt das eher hin...

    Jenzz
     
  6. intercorni

    intercorni aktiv

    Aber vielleicht ein anderes Mal, ist ja auch immer von der Location abhängig!
     
  7. Jenzz

    Jenzz bin angekommen

    Gerne...

    Ich muß auch mal zusehen, daß ich von dem Zeug mal was aufgenommen kriege, bei den beiden Gigs bestand da leider nicht die Möglichkeit... Wird aber noch.

    Jenzz
     
  8. intercorni

    intercorni aktiv

    Die Aufnahme muss ja nicht live sein, kannst doch im Studio ein Demo zusammen stellen.
     
  9. Jenzz

    Jenzz bin angekommen

    Naja, Studio oder Live wäre bei mir praktisch das selbe...

    Hab bisher immer nur Live-Sachen gemacht, Studio / Recording hat mich nie groß interessiert... Wenn, dann ist das immer eine One-take-Sache... Einfach ein DAT mitlaufen lassen, etwas nachbearbeiten und fertig. Ich mag es lieber, wenn die Aufnahme das wiedergibt, was auch live passieren wird... Ist evtl. so ne Philosophie-Sache, liegt mir aber als Tastenmann, der immer viel mit Bands unterwegs war, mehr...

    Jenzz
     
  10. juno 77

    juno 77 Tach

    moin
    jeh nach dem wie groß dein setup ist...die möglichkeit ne DAT mitlaufen zu lassen und dann noch n bischen nachbearbeiten kann ich dir bieten...gegen n mini-budget evtl.
    wenn mal interesse besteht und du in hamburg bist, gib bescheid.

    grüße
     
  11. Jenzz

    Jenzz bin angekommen

    Aloha .-)

    Danke für das Angebot... DAT habe ich selber auch... Und das Setup ist auch sehr überschaubar (siehe Live-Set Thread)... Muss den DAT eingentlich nur beim nächsten mal mitnehmen, mit auf die Summe hängen und gut. Oder das mal Zuhause an einem stillen Wochenende machen... .-)


    Jenzz
     

Diese Seite empfehlen