27.10.07 - Musicstore Lagerverkauf - Köln

F

flokater

.
Hi ihrs, leicht OT,

Am Samstag den 27.10.07 findet von 11:00 bis 19:00 der große MusicStore Lagerverkauf statt.

Musicstore Lagerverkauf

Vielleicht für den einen oder anderen aus Köln und Umgebung interessant.

Gruß Flo
p.s. Falls noch jemand hingeht, könnte man sich ja dort auf ein Kaffe treffen.
 
Ich hab mir vorgenommen, keine "Schnäppchen" mehr zu holen, weil da in der Vergangenheit grösstenteils nur Shit zusammen kam, den ich dann später doch wieder verkauft habe.

Der Grossmarkt ist mit ÖV auch eh nicht so super zu erreichen, dass ich sagen würde, ich käme mal einfach so auf nen Sprung vorbei.
 
OPNV

Hi,
also mit ÖPNV geht es, ich meine ich arbeite 50m weiter, und ich fahre jeden Tag mit Bus und Bahn. :)

Vom Hbf/Breslauer Platz den 133 oder von der Vorderseite des Hbf den 132 nehmen und Bonntor aussteigen. Nicht so wirklich schwierig oder?
Oder man steigt Heumarkt oder Chlodwigplatz in einen der beiden Busse, dort fahren sie nämlich an der gleichen Stelle ab.

Ich werde mir dort wahrscheinlich auch nichts großes holen, aber ein bisschen kleinkram den ich mir schon länger holen wollte. (Falls vorhanden)

Gruß Flo
 


News

Zurück
Oben