27.10. das Forum modular auf Internetradio.de

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Klirrfaktor, 27. Oktober 2011.

  1. Moin,

    um 19 Uhr (bzw. in der Wiederholung um 22:20 Uhr) gibt es ModularSynthesizerMusik im Kulturstream von http://www.internetradio.de

    Ab 23:20 Uhr gibts die Sendung zum Nachhören (neudeutsch Podcast) auf http://www.klirrfaktor.com

    Bis auf einen Track ist die Musik von hiesigen Forenten - also: Reinhören!

    Über die unmusikalischen ModularBesitzer und Modelleisenbahnen können wir dann gern auf Twitter (Hashtag #Klirrfaktor) oder hier ablästern :P

    Klirr
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Heute (27.10.) das Forum modular auf Internetradio.de

    Wer hat abgeliefert?
     
  3. Re: Heute (27.10.) das Forum modular auf Internetradio.de

    Laß Dich überraschen :)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Heute (27.10.) das Forum modular auf Internetradio.de



    Rudi Carrel. Klasse.
     
  5. Re: Heute (27.10.) das Forum modular auf Internetradio.de

    :roll:
     
  6. Re: Heute (27.10.) das Forum modular auf Internetradio.de

    Der eine nicht von hiesigen Foristen abgelieferte Track stammt bestimmt von Gurki. Der liefert immer geil ab.
     
  7. Re: Heute (27.10.) das Forum modular auf Internetradio.de

    Grad erfahren: die Sendung verschiebt sich um ca. 20 Minuten -> also Start 19:20 Uhr ;-)
     
  8. ACA

    ACA engagiert

    Re: Heute (27.10.) das Forum modular auf Internetradio.de

    Hey, fand die Sendung ganz unterhaltsam. Auch mit dem Vorführeffekt. :lol:
     
  9. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Re: Heute (27.10.) das Forum modular auf Internetradio.de

    Ja, gut gemacht! Das live patchen hatte ja fast Workshop-Charakter!
     
  10. Re: Heute (27.10.) das Forum modular auf Internetradio.de

    Ich habe zu danken (für die Tracks) ;-)

    Das mit dem Patchen war recht lustig - zum Glück hat niemand meine Verrenkungen gefilmt :D

    Die Wiederholung gibts dann um 22.20 Uhr.
     
  11. ACA

    ACA engagiert

    Re: Heute (27.10.) das Forum modular auf Internetradio.de

    Was für ein System war da eigentlich im Einsatz für die Demos?
     
  12. ACA

    ACA engagiert

    Re: Heute (27.10.) das Forum modular auf Internetradio.de

    Ah, ja klar, das Bild kenne ich. Da hättest du ja noch Stundenweise über den Modular referieren können. ;-)
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Heute (27.10.) das Forum modular auf Internetradio.de

    ich hör jetzt mal in die wiederholung rein :)
     
  14. Re: Heute (27.10.) das Forum modular auf Internetradio.de

    Have fun! :)
     
  15. Moogulator

    Moogulator Admin

  16. Re: Heute (27.10.) das Forum modular auf Internetradio.de

    Kann ich machen (heut abend) ;-)

    Danke!
     
  17. Re: Heute (27.10.) das Forum modular auf Internetradio.de

    Hörs grade.

    Das zweite Stück von Lilak Monoke ("8x16=132") finde ich ganz ganz toll!!!

    EDIT: So fertig gehört. Wirklich lauter Sachen derer sich die macher nicht schämen müssen. Toll!
     
  18. Re: Heute (27.10.) das Forum modular auf Internetradio.de

    Mehr von Lilak Monoke gibts auf SC: http://soundcloud.com/lilakmonoke

    Finde ich auch :)
     
  19. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Heute (27.10.) das Forum modular auf Internetradio.de

    So richtig dooof fand ich da nichts. Wenn der Download fertig ist, poste bitte hier rein. Denke das hör ich mir gern noch mal an.
     
  20. Re: Heute (27.10.) das Forum modular auf Internetradio.de

    ...nett anzuhören - :supi: ...
     
  21. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Heute (27.10.) das Forum modular auf Internetradio.de

    nope, einfach als "Media" hochladen und verlinken. Kein Ding. Ist dann halt "old school" aber geht.
     
  22. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    isch 'abe ga' keine Twitterbookface
     
  23. Re: Heute (27.10.) das Forum modular auf Internetradio.de

    @fairplay: THX

    Dazu müßte ich das PlayerPlugin deinstallieren, welches alle mp3 automatisch in den Player packt ;-)

    @Cyborg: :D
     
  24. DrFreq

    DrFreq -

    habe mir die sendung runter geladen.. am anfang mit der bassdrum fand ich es nicht unbedingt nach meinem geschmack, aber ab der mitte hat es mir ganz gut gefallen, auf jeden fal eine coole sache :supi:
     

Diese Seite empfehlen