27.12. Köln , F242, Klinik u.a. 17:30

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Moogulator, 25. Dezember 2011.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. mik93

    mik93 -

    scheiße--- lieg mit ner grippe im bett :cry:
    dir viel spaß wenn du hin gehst!

    grüße
    mik
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ja, muss halt mal Klinik sehen :)
     
  4. mik93

    mik93 -

    und.. wie war es?
    war es mit oder ohne Dirk?
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Mit Dirk, hab ihn gesehen. Und ohne ihn wäre es doch auch nicht wirklich Klinik.
    Herr Wonterghem war auch da.
    F242 war auch fein, machte irgendwie alle glücklich. Übrigens mit Gear, was man nicht unbedingt erwarten würde.
     

    Anhänge:

  6. ...hat terminlich bei uns leider nicht gepasst, wäre so gern hingefahren :sad: Die sonstigen Bands wechseln ja die letzten Jahre zwischen Blackfield und Amphi, aber Klinik...*seufz*
    Front auf dem Blackfield fand ich übrigens nicht so pralle dieses Jahr...weiss aber auch nicht mehr genau, was mich da gestört hat.
    Bei den nicht üblichen Verdächtigen war ich übrigens positiv überrascht von Leather Strip auf dem Amphi, da wurden Erinnerungen wach... *seufz-2* ;-)
     
  7. was würde man denn erwarten?

    pe
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    Besondere Syntheseschiffe oder sowas? Keine Ahnung.
     
  9. was hat denn die erwartungshaltung nicht erfüllt? yamaha portasound? bontempi orgel? telharmonium?

    pe
     
  10. Moogulator

    Moogulator Admin

    Nein, sind schon normale Synths, aber nicht irgendwie HiEnd oder sowas, was für Front halt doch eine Weile galt. Vielleicht auch, weil ich sie schon eine gute Weile nicht gesehen habe, dass sie "normale" Synth einsetzen konnte man ja in Videos sehen. Naja, fands jedenfalls super und die haben mit eine tolle Zeit gemacht damit.

    Oder wolltest du einfach wissen, was genau da stand? Gaia und Juno Di und ein Computer mit Ableton Live. (Bühnenset, nicht das was bei Daniel stand).
     

Diese Seite empfehlen