27.2. HERZKLOPFEN: sie ist wieder da! 21:00

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von elektra, 22. Februar 2009.

  1. elektra

    elektra aktiviert

    als META vorm. morbid_monja gestaltet und moderiert sie einmal im monat (immer letzter freitag) ihre eigene, interaktive radiosendung bei
    http://radio-herzklopfen.de
    poetry club interactive
    thema diesen monat: adam & eva

    [​IMG]

    meine meinung: spannende sache und jede menge gute musik!
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    hab mal das Datum oben reingebaut. Prima, mal wieder was von Monja zu hören, sie nennt sich aber heute anders.
     
  3. elektra

    elektra aktiviert

    danke.

    ja, sie nennt sich heute META (s.o.) ;-)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist offenbar gerade Sendepause, muss mir die Zeiten mal notieren. Hab aber bei der Gelegenheit die Seite angesehen und auf featured Artists die hier angehört: Syngularity. Sehr cool!
     
  5. META

    META -

    :ultrafrolic:
    DANKE meine Liebe Elektr@ für die Verbunk!!!!
    Erlebnisradio!
    Ein spannendes Thema viele Beteiligte! Eine Mischung aus freier Prosa und Musik zu einem totgeschwiegenem Thema das uns alle angeht!
    Adam & Eva! Mehr in der Sendung!
    Und keine Angst! Es ist definitiv keine religiöse Sendung! ;-)
    Liebe Grüße an Sabine und Moogu und Patty!

    Regina
    PS. Lieber Moogu! Mich hat gewundert das ich nicht noch meine lieblings Sockenfarbe in den requirements angeben mußte :D
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    :hallo:

    Hey Monj,.. ehm Meta! Laaaang nix mehr gehört.
    Das mit den Required-Sachen hat einen ganz doofen Grund: Spambots. Vorteil: Es gibt keine Verbraucherhinweise für Männer. Hat auch was.

    Nimm die tote Pille und alles geht "schwupps".

    Wird ne interessante Sendung..
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

Diese Seite empfehlen