27-29.1. Köln, Zivilisation der Liebe im Januar

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von kalyxos, 5. Januar 2011.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Verzeih mir die VerInfoisierung der Betreffzeile, siehe Formatvorgabenwunsch und Danke für Hinweis.
     
  2. Ja, ne, klar. Sorry, dass ich hier so ungeschickt reingestolpert bin. Vielen Dank für die Hilfestellung und Korrektur.

    Zum Thema:
    Ich dachte hier sind einige Kölner Musiker, und dann schreibt keiner was? Oder sind die noch im Urlaub? :)
    Na, mal abwarten. Das Line-Up sieht aber schon interessant aus.
     
  3. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    ein feiner Tipp jedenfalls, mal seh'n, ob ich's schaffe irgendwann hinzugehen :D

    :nihao:
     
  4. ugh

    ugh -

    nie von gehört, habs mir aber mal geistig notiert als Hingehmöglichkeit. Danke für den Tipp.
     
  5. marv42dp

    marv42dp aktiviert

    Ich war vor zwei Jahren mal da, und habe mich letztes Jahr sehr geärgert, dass ich es zeitlich nicht geschafft habe.
     

Diese Seite empfehlen